Kummer

  • Seite 8 von 10
18.07.2017 16:53
avatar  ( gelöscht )
#36
Gast
( gelöscht )

@Ordnung

Lieber Robert,

zu Runen habe ich mal einiges gelesen. Irgendwann werde ich es vielleicht wieder aufgreifen. Zur Zeit sind Tarot und I-Ging angesagt.
Meine Kräuter sind ganz profan zum Essen. Ich biete Kräuterwanderungen an. Für mich selber nutze ich auch Heilkräuter, aber ohne medizinischen Beruf sind mir im Blick auf andere Menschen enge Grenzen gesetzt.

Ja, eine Kiste habe ich heute früh geschafft. Also habe ich heute Abend frei 😎
Schönen Feierabend noch!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 21:08 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 21:09)
avatar  Ordnung
#37
Or

liebe kraeuterfrau,

Kannst ja noch den Heilpraktiker machen, im fernkurs ohne medizinische Vorkenntnisse.

Welche decks hast schon?

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 21:49
avatar  ( gelöscht )
#38
Gast
( gelöscht )

@Ordnung

Lieber Robert,

da liegst du schon ganz richtig. Dieses Jahr bin ich schon verplant (ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin für Rohkost), aber im kommendem Jahr ist der Heilpraktiker für Psychotherapie geplant.

Ich arbeite mit Cowley. Ein Deck reicht mir. Allerdings gelingt mir eine gute Deutung nur mit Hilfe meiner Bücher.

Wir leben schon in einem großartigen Land, wo ich so viele Möglichkeiten habe mich weiterzubilden. Wir nehmen das viel zu oft für selbstverständlich!
So, jetzt geh ich lesen.
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 13:54
avatar  Ordnung
#39
Or

liebe Kraeuterfrau,

Bei uns ist vieles moeglich und das meiste davon kann man in Anspruch nehmen, manches besser nicht.

Will auch noch was bei Immobilien dazu nehmen, vielleicht Haustechnik, so ist es mir zu wenig, aber Grad starte mein Gewerbe, da brauch noch Papiere, die besorge Anfang August, zuerst hab mir ne Uebersicht gemacht was alles brauche, das steht im Antrag drin, wo ich es besorge und was dazu dann wiederrum brauche zum mitbringen und Gebuehren, fast immer.

Sehr schoene Tag dir, Gesundheit und allen hier

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 01:26
avatar  Tomato
#40
To

Ich kann vor lauter Kummer nicht schlafen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!