Haushaltstipps z. B. Abflussreiniger

  • Seite 5 von 8
28.07.2019 23:13
#21

@Messie
Nicht lange, ich war 6 Monate in Paris, davor und danach noch öfter als Touristin.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 23:15
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Königin

Liebe Königin,

ich war im Jahre 1976 in Paris und von der Stadt total beeindruckt.
Will ich gerne wieder mal hin in meinem Leben.

Meine Schwester hat mich eingeladen nach Japan für 3 Wochen für 2020.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 23:17
#23

@Messie
Ja, kannst ja einen Flug über Paris buchen...
Wo lebt denn deine Schwester?

(Ich glaube, wir entfernen uns vom Thread-Thema... )

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 23:21 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 23:22)
#24

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #20

@Königin

Liebe Königin!

Zitat von Königin im Beitrag #18
Emin, den Satz verstehe ich nicht... Messiesein ist was Tolles???



Ich sag mal was die mir in meiner Zeit in der ich in Florida gelebt habe dazu meinten:

Das ist mein Lebensstil und ich fühle mich so wie es ist wohl in meiner Wohnung,
dort in Miami gab es viele Messiehaushalte, die sehen das nicht so eng.

Nicht so eng sehen und toll finden ist aber nicht ganz dasselbe...
Und was sagen die Vermieter in den USA dazu?

Hier im Forum sagen die meisten ja deutlich, dass sie sich nicht wohlfühlen in ihrem Chaos und ihrem Dreck.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 23:29
#25

Zitat von Messie im Beitrag #15
Oh ich hab seit nun 17 Jahren keinen Kuchen gegessen weil da immer Hühnerei drin ist.
Hab halt 17 Jahre schon keine Eier gegesse, haaaalt ich hab den Dresdner Stollen gegessen
letztes Jahr, den vom Netto Supermarkt, der kostet zwar schon recht viel mit 7 Euro doch
schmeckt total gut zum Kaffee. Kann man den Stollen auch als Kuchen definieren?
Stollen hat normalerweise kein Ei drin.

Ja, Stollen ist eine Art Kuchen.
Kuchen habe ich auch gebacken, solange ich gerne welchen gegessen habe und einen Ofen hatte.

In meiner Familie hat jemand eine Eierallergie, deshalb haben wir ein paar eifreie Plätzchenrezepte.
Kann gerne danach fragen, wenn es dich interessiert.
Womit wir dem Thema "Haushaltstipps" wieder ein bisschen näher kommen...

Oder gehört Frauenabschleppen auch dazu?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!