Haushaltstipps z. B. Abflussreiniger

  • Seite 6 von 8
28.07.2019 23:30
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Königin

Ohhh ja das ist mir letztes Jahr passiert, es gab keinen Rückflug und ich konnte nur nach Kopenhagen zurückfliegen,
hab ich dann total verschätzt dachte na das ist ja nicht weit von Hamburg und ich fahre mit dem Zug oder Bus runter
zu mir nach Frankfurt am Main doch da dachte ich mir auch schaus dir doch mal einen Tag an und ich war fasziniert
von den Menschen dort und der Stadt. Daraus wurden dann mehrere Wochen sogar, Kopenhagen ist einfach total
klasse!

Momentan lebt meine Schwester wieder in New York wo sie ja auch früher gelebt hat 10 Jahre lang.
Ihr macht das nichts aus wenn ich es hier schreibe, sie kann Deutsch da sie ja in Salzburg auch gelebt hat
früher und sie weiss von unserem Forum hier Bescheid. Ich rufe sie mal nacher an einfach, dort ist ja gerade
17.30 Uhr, hier ist bald Mitternacht.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 23:40 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 23:41)
#27

Zitat von Messie im Beitrag #11
Also ist ja schön wenn sich eine Frau kümmert, schön kocht und so und Haushalt macht und z.B. der Mann arbeitet, doch was wenn die Haushaltsarbeit ereldigt ist? Also alles abgespült und Boden gesaugt etc. etc.?

Dann kann sie gerade wieder von vorne anfangen! So miterlebt bei einer Hausfrau und Mutter im 2-Etagenhaus mit kleinem Garten, Mann 2 Kinder und Hund.
Da haben sich die Männer den traditionell schöneren Teil gesichert, mit den handwerklichen Dingen.
Hast du z. B. eine Tür gehobelt, lackiert und eingehängt, kannst du noch jahrelang stolz sein auf dein Werk.
Aber Haushalt ist so eine Arbeit, deren Erfolg sich immer wieder ganz schnell auflöst, besonders schnell, wenn die anderen Familienmitglieder keinen Sinn dafür haben, mit dreckigen Stiefeln durchs Haus laufen und so, denn wie viel Putzarbeit das hinterher macht geht sie nichts an.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 23:47
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator


@Königin

Zitat von Königin im Beitrag #25

Oder gehört Frauenabschleppen auch dazu?


Nee keine Frauen abschleppen.....find ich doof.

Am besten wir machen mit dem Thema weiter übers Bügeln,
ich weiss was dazu:

Ohne Falten auf eine Wäschespinne in Form ziehen und am Anfang nach allen Seiten glatt ziehen.

Schonmal probiert?

Wegen Hühnereier, das ist kein Lebensmittel sondern ein Tierisches Zwischenprodukt was zu glaub 90 %
beim Verdaugsvorgang verfault und ganz arg zur Alterung des Körpers beitragen tut. Da gibst sogar
Bücher darüber, ich hab eines gesehen vor Jahren. Eier essen beschleunigt den Alterungsprozess
was erwiesen ist medinisch. Doch wer einmal in der Woche mal ein Frühstücksei isst der braucht
sich kein Kopf machen dazu. Nur sollte man das nicht jeden Tag machen.

Wenn das mit der Gorgonzola Pizza und der Milch in meinen Kaffee net wäre dann wäre ich fast Vegan,
warum nur Fast, na ich mag auch manchmal Honig. Weisst ja 34 Jahre ist der Emin Veggie, 17 Jahre kein
Ei mehr, das mit Antiaging interessiert mich sehr.....also tue ich so einiges damit mein Körper sich vom
Geburtsalter unterscheidet und mein Biologisches Alter niedriger ist, dies liegt laut 2 Sportärzten momentan
bei ca. 35 bei mir. Abgesehen von meinem Bandscheibenproblem doch alles hat man nunmal net in der Hand.

Solange der Kopf noch funktioniert ist alles gut.

Doch wegen Bügeln, wie findet ihr das hier, Werbung einfach unten rechts nach 5 Sekunden wegklicken:


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 23:52
#29

Suppi! Da darf auch eine Hausfrau mal was basteln...

Übrigens sind wier hier im Thread "Haushaltstipps z. B. Abflussreiniger", nicht nur "Bügeln".

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 00:03 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2019 03:59)
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator


@Königin @Rainbow-Cloud

Stimmt, nur ich kenne mich mit Haushaltstipps so gut net aus....leider sind wir hier eh nur wenige die aktiv mitschreiben bei momentan rund 500 Gästen am Tag, doch das ist normal für Foren, würde mich freuen wenn sich mehr unserer passiven Leser anmelden und mitmachen. Wenn die Tage wieder kürzer werden und es wieder kalt wird sind wir hier schnell wieder über 800 Leser täglich.

Doch Abflussreiniger?

Wie findest du das hier?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!