Haushaltstipps z. B. Abflussreiniger

  • Seite 8 von 8
31.07.2019 03:54
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator




@Draculara

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #34
Wo dort übernachten, wie teuer? Wie komme ich dann in die Stadt?


Bitte klicke mal hier ---> Günstig übernachten in Frankfurt am Main

In die Stadt? S-Bahn.


@Königin

Liebe Königin

Zitat von Königin im Beitrag #35
Lust hätte ich, aber der Weg ist zu weit!



Nun für alle die z.B. Hunderte von Kilometer weit weg leben von Frankfurt am Main, wir treffen uns immerhin hier virtuell, klar sich im realen Leben treffen ist nochmal ganz anders....na dann beim nächsten mal vielleicht ergibt sich das du mal in Hessen bist.

An sich muss das dann das nächste mal net unbedingt in Frankfurt sein, es liegt jedoch ziemlich Günstig und ich sag mal zentral in Deutschland.....hm naja in Westdeutschland, stellt euch mal vor es gebe noch die DDR und ich würde ein Treffen vorschlagen und die wo auf der anderen Seite der Mauer leben würden in der DDR könnten auf garkeinen Umständen hier zu uns Wessies rüberkommen. Das wäre doch Ironie des Schicksals, doch die Mauer ist weg und niemand hat die Absicht einen Mauer zu bauen.......@Wolfram @Hatifa

Es kann sein das 2 Mitglieder die bei uns nicht mehr aktiv sind und sogar ein Mitglied was sich löschen lassen hat kommen. Hier bei Frankfurt am Main leben ja mehrere von uns.

Ich hol mir Morgen ein Gebrauchts Handy im Second Hand Geschäft (Ca. 15 Euronen) und werde meine Deutsche Sim Karte da einsetzten, diese Nummer hier bei uns veröffentlichen denn kann ja sein das jemand sich verspätet oder so. Hab die Karte momentan in einem Minitablet drin und das ist leider net LTE Fähig, also kann nur für Whatsapp genutzt werden. Doch leider net als normales Telefon.

Ich werde nun einen termporären Thread ganz oben einrichten, da können wir weiterschreiben und wer weiss vielleicht kommt ihr doch noch oder dann eben beim nächsten mal doch ich weiss net ob das dann noch dieses Jahr klappt da ich ja die Kieferops habe und keine Ahnung wie lange das gehen wird, werden 4 Ops und muss ja verheilen, deshalb vorher so spontan erstmal.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 08:24
#37
avatar
Moderator

@Messie

Mir ist das auch zu weit. 2 Tankfüllungen kosten hierzulande 90 €, bis nach Frankfurt fahren kostet 100 €, dann noch die Übernachtungskosten. Da ich vor Kurzem erst vom Zelturlaub Hals über Kopf mit Bärchen geflüchtet bin (Landwirtschaftslärm in der Nacht) und ein neues Zelt geschrottet hab, bin ich fix und fertig und froh, mal ein Wochenende zuhause zu verbringen. Die Fahrerei nach Bad Pyrmont 6 Mal (einmal um Bärchen abzuholen, hin und zurück, dann um die Sachen zu holen und abzubauen noch 2 Mal fahren) kostete über 150€ Sprit. Sorry, so viel Geld hab ich einfach nicht. Selbst wenn ich bei Frankfurt Zelten würde.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 21:43 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 00:27)
#38

Zitat von Messie im Beitrag #36

An sich muss das dann das nächste mal net unbedingt in Frankfurt sein, es liegt jedoch ziemlich Günstig und ich sag mal zentral in Deutschland.....hm naja in Westdeutschland, stellt euch mal vor es gebe noch die DDR und ich würde ein Treffen vorschlagen und die wo auf der anderen Seite der Mauer leben würden in der DDR könnten auf garkeinen Umständen hier zu uns Wessies rüberkommen. Das wäre doch Ironie des Schicksals, doch die Mauer ist weg und niemand hat die Absicht einen Mauer zu bauen.


@Messie
Huhu, Ironie des Schicksals: Die neue Mitte Deutschlands liegt in der ehemaligen DDR! Nämlich in Thüringen, in Niederdorla, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
Vom Ambiente her durchaus zu vergleichen mit The Mittlau of Nowhere, wenn man dich so liest.
Wenn wir uns mal im Deutschlands neuem Zentrum treffen wollen, da kann man bestimmt günstig übernachten.

(Hätte gerne ein Bild eingstellt, klappt aber irgendwie nicht. Alternativ dieser Link.)

So schaut's aus bei Niederdorla:

https://www.fotocommunity.de/photo/opfer...chmidt/10368800

Hab den Link aktiviert für dich, @Messie

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 22:44
avatar  Wolfram
#39
Wo

danke @Königin

da würde ich auch gerne hinkommen, die Hütte ist doch zum Übernachten gut geeignet. Das Foto ist mit einem großen Teleobjektiv aufgenommen. Auf meinen Standardbildern ist der Mond kaum zu sehen und hier ist sogar der Mann im Mond zu sehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2019 12:49 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 13:04)
#40

@Wolfram
Die Hütte steht im Opfermoor. Dort sollen die Germanen auch Menschenopfer gebracht haben...
Vielleicht ließe sich dort der eine oder andere Konflikt aus diesem Forum beseitigen?

youtube.com/watch?v=-7e45RKEHVo

Aber für ein Treffen an einem für die Mitglieder dieses Forums zentralen Ort, von Rainbow-Cloud über Aus Chaos entsteht Neues bis Mox, sollten wir mal die Mitte von D-A-CH ermitteln!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!