Haushaltstipps z. B. Abflussreiniger

  • Seite 4 von 8
28.07.2019 22:37
#16
avatar

Emin, du liest dich seit Tagen so als wärst du irgendwie einsam.
Oder wo kommen auf einmal die vielen Sexthemen her? 🤣

Warum durfte der Junge den Geschirrspüler nicht einräumen?
Warum durften die Mädchen nicht an den Müll?

Und logisch ist ein ausgewachsener Mann nicht unbedingt erwachsen.
Viele machen so viel Arbeit wie zwei Kinder.
Das Schöne für die Männer ist dabei, sie merken es nicht. 😉

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 22:55
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Jennifer

Liebe Jennifer,

sei so gut und erwähne mich mit @Messie dann bekomme ich ja eine Nachricht. Ich lese nicht alle Beiträge mit, Danke wenn du dran denkst.

Hier ist alles gut keine Sorge. Doch danke das du an mich denkst.

Sexthemen? Oh ich hab damit glaub net angefangen das hat sich so entwickelt doch da müssen wir sowieso sehr vorsichtig sein wegen dem Jugendschutz was wir schreiben.

Deine Fragen:

Warum durfte der Junge den Geschirrspüler nicht einräumen?
Warum durften die Mädchen nicht an den Müll?


Ich hab halt jedem verschiedene Bereiche an Aufgaben erteilt und es damals so entschieden.
War ja damals rund 40 Jahre alt und nun bald im 52.ten Lebensjahr, vielleicht würde ich heute
anders entscheiden.

Du sagst: Und logisch ist ein ausgewachsener Mann nicht unbedingt erwachsen.
Viele machen so viel Arbeit wie zwei Kinder.
Das Schöne für die Männer ist dabei, sie merken es nicht.


Danke ich musste grad total lachen.....ja Männer sind oft Kindsköpfe sagen viele Frauen.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 23:04
#18

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #9
Zum Messiesein dachte ich mir ja das es was tolles ist, wir haben damit die Möglichkeit das richtig und am besten produktiv zu kanalisieren und dann freuen sich viele darüber denke ich.

Emin, den Satz verstehe ich nicht... Messiesein ist was Tolles???

Zitat von Messie im Beitrag #9
Doch wegen Bügeln von Socken, hm lass mich das ganz lieb sagen denn das kann womöglich an die Ehre so mancher Frau oder besser Hausfrau gehen:

Ich schrieb ja, dass das Sockenbügeln nicht von der Dame des wohlhabenden Hauses erledigt wurde, sondern mir als Au Pair-Mädchen aufgetragen. Als dann noch die Qualität meiner Bügelarbeit bemängelt wurde, gab ich zu verstehen, dass ich mehr wegen der Kinder gekommen sei und nach ein paar Wochen habe ich den Dienst quittiert, um keinen Sockenschuss zu bekommen.
Als Deutsche in Paris hatte ich diese Möglichkeit... Heute klappt das Ausbeuten von Au Pairs wesentlich besser, z. B. durch den Import von Polinnen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 23:08
#19

@Messie, @Jennifer

Zitat von Messie im Beitrag #17
Danke ich musste grad total lachen.....ja Männer sind oft Kindsköpfe sagen viele Frauen.

Oh ja, da stimme ich zu!
Und wie sagte der Homo in dem Film: Ihr Heteros wollt doch alle nur zurück in Mamas Bauch!
Womit wir wieder beim Thema wären, wenn auch im falschen Thread.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 23:08
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Königin

Liebe Königin!

Zitat von Königin im Beitrag #18
Emin, den Satz verstehe ich nicht... Messiesein ist was Tolles???



Ich sag mal was die mir in meiner Zeit in der ich in Florida gelebt habe dazu meinten:

Das ist mein Lebensstil und ich fühle mich so wie es ist wohl in meiner Wohnung,
dort in Miami gab es viele Messiehaushalte, die sehen das nicht so eng.


Zitat von Königin im Beitrag #18
Als Deutsche in Paris hatte ich diese Möglichkeit...


Oh du hast in Paris gelebt?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!