(M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch

  • Seite 9 von 9
29.04.2019 22:59
#41
avatar

Heute war ein Termin. Es wurden Feuermelder in die Räume eingebaut. Es war der erste Termin seit meinem Messie Chaos, welcher ohne vorherige Aufräumorgie einherging. Das einzige was ich vorher machen musste waren Fenster öffnen. Ein tolles Gefühl. Entspannt einem Termin entgegen sehen, was gibts schöneres.....

~* Ich habe keine Macken, das sind Special Effects *~


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2019 09:39
avatar  Robert
#42
avatar

Liebe Tante Bellie,

na wenn das man nix is, oder? Warte auf mein Latte, letzter Inseltag, könnt von Mai bis Oktober hier sein, mal sehen in Rente, plane ja schon mal, könnte abgesichert sein durch eine Provision eines richtig guten Objekts.die Colani, geiles Ding, steht schon lange zum Verkauf, da frag ich mal an beim Heinz, ist ja überall drin und bekannt, dass der verkauft, also. Mal sehen.
Morgen geht's wieder retour aufs Festland, da geht's ja auch weiter dann, bei mir, Office, office1, Gesundheit.

Sehr schöne Tag dir, morgenen sehr schöne Feiertag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 10:42
#43
avatar

Lazy Sunday....

nein, eher nicht. Ich muss was machen. Ich werd schon wieder faul. Erstmal Frühstücken, dann Wäsche dann Müll sortieren. Ich hab in letzter Zeit wieder viel Bestellt und da stapeln sich Kartons im Wohnzimmer. Außerdem... wie heißt es so schön : Wenn man was neues kauft muss man was altes weg schmeißen. Also fliegt heute Kleidung in die Altkleidersammlung, und einige Bücher aus meiner alten Zeugen Jehovas Zeit kommen auch auf den Müll und machen Platz für Bücher aus der Twiglight Saga. Und ich möchte umdekorieren. Ich habe kleine Bäumchen und neue Tischdecken. Ich glaub ich werde alt. Tischdecken hatte ich früher nie. Meine Oma hatte immer welche. Egal. Erst Frühstück. Ich werte das auf und es gibt einen Brunch. Pfannkuchen mit Apfelmus.

Ich hoffe es geht euch allen gut, lasst auch mal 5 grade sein und genießt den Sonntag.
LG Belli

~* Ich habe keine Macken, das sind Special Effects *~


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 20:17
#44
avatar

Hi zusammen....

ein neues Kapitel fängt bald an. Nachdem ich in meiner Wohnung Ordnung geschafft habe kommt nun auch mein Körper dran. Ich war ja nun im Krankenhaus ende des letzten Jahres. Ich hatte davon berichtet. Leider war das noch nicht alles. Meine Zähne sind auch unter aller Sau. Muss man so sagen. Ich war das letzte mal vor 20 Jahren bei einem Zahnarzt. Nachdem der eine Wurzelbehandlung gemacht hat war der Ofen aus, sozusagen. Er prokelte in dem offenen Zahn herum und ich ging die Decke hoch. Der drückte mich in den Sessel weil ich türmen wollte. Er sagte, ich solle mich nicht so anstellen, der Zahn wäre tot. Er setzte einen Stift ein, und danach ging es rund. 3 Monate Probleme. Im ersten Monat waren die Schmerzen so stark, das ich nur Flüssiges zu mir nehmen konnte. Hinzu kamen 10-15 Paracetamol Pillen pro Tag. Nach einem halben Monat "quiekte" meine Leber. Ich überlege bis heute was schlimmer war, der Bauch oder der Zahn. Im zweiten Monat wurde der Unterkiefer total taub, aber sobald man mit der Zunge oder anderem den Zahn berührte war der Schmerz wieder da. Im dritten Monat war auch der Oberkiefer taub und ich sabberte vor mich hin. Und damit musste ich all die Zeit auch zur Arbeit. Damals habe ich mir geschworen, das ich nie wieder zum Zahnarzt gehe. Leider habe ich durch Mangelernährung immer kaputte Zähne gehabt. Das war schon im Kinderalter so. Nun ist mir am Freitag ein Frontzahn komplett abgebrochen. Morgen gehts damit auch erstmal zur Arbeit, weil Freitag Nachmittag erreichte ich keine Praxis mehr. Aber ich hab die Nase voll. Die anderen Zähne kommen jetzt auch raus. Viele sind es ja nimmer. Da kommen die Dritten drauf und gut is.....

Nicht nur die Wohnung kann komplett Müll sein. Der Körper auch. Irgenwie ist mein ganzes Leben ein einziger Schrotthaufen wenn man es so sieht. Vielleicht sollte ich mal nach einem Schrotthändler suchen, vielleicht werde ich dann reich....g* Also Ärmel hoch krempeln. Ich weiß ja jetzt wie es geht. Wenn ich die Bude in Ordnung halten kann, kann ich zumindest dafür sorgen,. das der Rest auch besser wird. In diesem Sinne.... guten Start in die neue Woche...

~* Ich habe keine Macken, das sind Special Effects *~


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!