der Spruch des Tages

  • Seite 1 von 4
31.07.2017 23:36
#1
avatar
Moderator

Falls ihr einen wisst, dann hier einstellen. Heute fiel mir ein:

Wenn man das Wort "Gehirn" betrachtet, kommt Mancher auf die Frage:
Was hat das mit Gehen zu tun?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 23:44
avatar  Ordnung
#2
Or

liebe draculara,

Das Gehirn ist die Zentrale unseres Daseins, es steuert alles, wir sind 1 Atom, das besteht aus viele Zellen, Atome.

Gute Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 11:07
avatar  Wolfram
#3
Wo

Draculara,

weil ich mancher bin, das Hirn ist immer in Bewegung, darum muß es gehen. Wenn es stehenbleibt, ist man tot. Wenn es nur mal ausruhen will, ist man scheintot.

wer aufräumt, ist zu faul zum Suchen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 18:07
#4
avatar
Moderator

Heutiger Spruch:

Die äußere Erscheinung ist ein erbärmlicher Ersatz für innere Werte. ( Aesop )

Da ich es nicht nötig habe, Innere Werte zu ersetzen, ist meine äußere Erscheinung auch nicht besonders hübsch.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 18:45
#5
avatar

Ach Du..
"Schönheit ist relativ."
Manchmal, aber nur manchmal, denke ich, das es mir und anderen auch nur an Selbstbewusstsein fehlt, nicht an Schönheit.

Die besten Sprüche kommen immer noch von Kindern..
Eine unserer Katzen, ihr Name war Hermine, ist leider verstorben.
Eines meiner Kinder "Mama, warum hieß Hermine eigentlich Herr Mine? Hätte sie nicht Frau Mine heißen sollen?"
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!