Selbstgemachte Videos

  • Seite 2 von 8
04.10.2017 13:47 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 08:28)
#6
avatar
Moderator



Es geht um die Integration von Behinderten. Die Körpergröße kann auch eine Behinderung sein. da habe ich mal ein Video gemacht:



@Messie machste das bitte groß, wenn du das siehst?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 13:51
avatar  Anneli
#7
An

Laaaach, da suchst du dir ausgerechnet einen Barhocker aus....grins. Das erinnert mich an die Elternabende in der Grundschule, an denen sich 2m Papas auf die kleinen Kinderstühlchen quetschen müssen und dann nichts verstehen können, weil sie mit ihren Knien ihre Ohren zuhalten. [grin]

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 08:50
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Draculara @Anneli


Cooles Video, ich musste lächeln und hab mir dein Video 4 mal angeschaut und jedesmal wieder lächlen müssen, du hast echt Einfälle auf die komme ich nicht mal im Traum, wirklich klasse, du hast am Morgen mir ein Lächlen ins Gesicht gezaubert und bestimmt geht es noch vielen anderen auch so.

Achso das mit den Kinderstühlen kenne ich, ja bei 4 Kindern ist man auf vielen Elternabenden und ich bin ja 1,90 M gross und nach 2 Stunden in so einem Ministuhl ist man nur noch froh wenn man aus dem Klassenzimmer wieder rauskommt.

Hat nun nichts mit der Sache zu tun doch wegen Elternabend, vor über 10 Jahren war ich wegen meiner Jüngsten Tochter, ( 3 Töchter, 1 Sohn) auf dem Elternabend. Es ging darum einen Elternsprecher zu wählen. Anwesend waren mit mir 12 Personen und die Lehrerin. Ihr wisst ja das ich in Istanbul geboren bin....und es waren 6 Frauen mit Koptuch anwesend. Als die Lehrerin sagte nun wählen wir den Elternsprecher haben mich alle diese 6 Frauen im Kopftuch angegrinst mit dem Wink, du machst das und damit Basta! In diesem Moment dachte ich mir, na wenn ich meine eigene Stimme mir auch gebe dann muss es ja wohl 7 zu 5 Stimmen ausgehen mit einem Gegenkandidat. Und Ergebniss war 7 zu 5 und Emin wurde zum Elternsprecher gemacht. Hat mich immer daran erinnert das ich ja zu meiner eigenen Schulzeit durchgehend die ganzen Schuljahre immer Klassensprecher war....nun sind alle 4 Kinder Erwachsen und haben ihr eigenes Leben. Ja das Leben geht weiter.

Also ich bin echt gespannt wann dein nächstes Video wir anschauen dürfen, und Bitte Draculara motiviere mich mal das ich auch das mache, animieren tust du mich doch irgendwie fehlt wohl noch der letzte Anschubser dazu.

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main und uns allen einen schönen Tag heute!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 11:33
avatar  Wolfram
#9
Wo

@Messie

von der Geburt, Größe, Klassensprecher, Elternsprecher zum Forumssprecher und Sprecher aller eigenen Foren.
Am Horoskop scheint doch was dran zu sein.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 02:01
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Wolfram @Kiara @Kräuterfrau @Kathrin Nake @Rainbow-Cloud @Fraggle

Danke Wolfram!

Ja ich gebe dir vollumfassend Recht, ich bin Löwe mit Aszendent Löwe, und dann auch noch der Merkur im 12ten Haus und auch der Mars im 12ten Haus. Wegen Sprecher aller eigenen Foren, ja die existieren nur deshalb weil ich selbst Betroffener bin oder eben das mit Yoga da ich es auch schon lange ausübe und auch die Ausbildung gemacht habe und ja meine Zahnärztin unterrichte. Deshalb das Yogaforum, ja ich bin ein Messie deshalb unser Forum hier und ich bin Bipolar deshalb das Bipolarforum.de. Es hat noch eine Bewandniss, ich lebe hier seit 3 Jahren und 7 Tagen genau in diesem Hessischen Dorf, die Leute, also meine Nachbarn sind zwar Nett doch viel mehr als über das Wetter sprechen kamen wir noch nicht hinaus. Ich habe nur zwei Menschen hier kennengelernt, es gibt einen Italienischen Feinkostladen hier und eine Bäckerei, in beiden Geschäften arbeiten Italienische Frauen die mir in unzähligen Gesprächen etwas Italienisch beigebracht haben bzw. immer weiter beibringen...ausser das ich telefoniere, per Whatsapp schreibe habe ich hier sowieso niemand den ich kennengelernt habe und hab auch garkeine Lust darauf. Und wie gesagt bin ich selbst Betroffener und schreibe mit euch sehr gerne, es gibt mir sehr viel und ich konnte auch mich mehrmals treffen im Realen Leben was jedesmal sehr interessant war.

Dich mag ich auch mal treffen, ja Wolfram auf dich bin ich sehr neugierig, ich weiss nichtmal wie du ausehen tust, lass uns doch mal wieder bald telefonieren. Achso Bitte besorge dir auch ein Smartphone wenn du nicht schon eines hast, dann lade dir Whatsapp runter und @Draculara erklärt dir alles wenn du magst, sie wohnt ja nicht weit von dir....du wirst damit viel Spass haben.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!