Motivation oder Geduld ...Beginn oder Dranbleiben?

09.10.2017 14:37 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 00:52)
#1
Ra



vorhin hatte ich grad ein tolles Video gesehen, wo es um Geschwister und die Teilung von Gegenständen ginge (zwar wirkt ihre Methode als möglich, jedoch umgesetzt finde ich sie schon eher zeitaufwändig).



ob denn in diesem Falle die Geschwister beim Heranwachsen dann nochmals uneinig über die Teilung waren?
@Messie, wie denkst du es aus der Sicht des Mannes: wie könnte zB hingegen der Vater die Teilung besagter Gegenstände bei Cornflakes / Müsli oder den Spaghetti machen?

gern könnten auch weitere User hier antworten und @Messie, den Link als tatsächliches Video reinzutun, fände ich toll :-)

auch finde ich, dass durchaus auf diese Weise die Kinder als auch Eltern ggf. minimalistisch stressfreier bleiben, denn dann gäbe es schon wenig vorhanden und auch wenig teilbares (und beim Essen vlt dann eher grössere Teile kaufen, wäre mein Tipp). übrigens hatte meine Freundin mal beim Brot die Hälfte abgemessen und dazu tatsächlich mal ein Messgerät genommen und nach cm-Genauigkeit (noch ohne es zu markieren) gemessen. wie findest du das so @Messie?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!