null motivation

  • Seite 1 von 6
11.05.2017 21:05
#1
WA

Hallo bin neu hier .. wer möchte mit mir schreiben .. bin Flora und mit wenig Motivation zum Aufräumen .. freue mich auf Kontakte hier


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 21:56
#2
avatar
Moderator

halo @WATTESTÄBCHEN

willkommen an Board

Wenn du magst, kannst du ein bisschen mehr von dir erzählen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 22:01
#3
WA

Hi .. Danke für deine Antwort .. sitze hier auf meinem Chaos Bett und schaue TV .. was möchtest du gerne wissen .. das ich ein Messi Problem habe ist schon klar .. wie lange bist du schon hier und wie hilft es dir ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 22:04 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 22:05)
avatar  Mareen
#4
Ma

Hi du, ich sag auch Willkommen. Wollt ich schon immer machen.
Erzählt halt einfach mal. Du hast uns neugierig gemacht.
Schlaf nicht im Bett ein beim Beitrag schreiben.
LG
Mareen


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 23:31
#5
avatar
Moderator

Ich bin seit ca. 11 Jahren Messie, seit ich berentet bin sozusagen. Seit 2012 bin ich hier. Da ich nun auch moderiere, bin ich jeden Tag mehrere Stunden online, jetzt geh ich aber schlafen.

Bisher bin ich behandlungsresistent, habe komischerweise aber auch einen eigenen Ansatz, kannst mal klicken auf eine Homepage unten. Gemäß dem Gesetz "Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe" schaffe ich es nicht, die Wohnung auf Vordermann zu bringen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!