Was Mann will?

  • Seite 1 von 26
21.10.2017 16:25
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Also ein Indianersprichtwort sagt: Such dir eine Frau die gut kochen kann und grosse Dinger hat. Nee Quatsch, oder ist da doch etwas dran auch in unserer Zeit. Kein Mann will das wohl zugeben das er was leckeres zum Essen will und dann ....Ihr wisst schon was ich meine...ich möchte das hier lieber euch Frauen überlassen, das ist interessanter zu hören was Frauen denken was denn Mann von Frau will. Klar klingt nach pauschalisierung, ja jede Frau ist anders und alle Männer sind gleich. Scheint wohl in der Natur der Dinge zu liegen, Biologische Programmierung? Ich weiss es nicht oder ich rück grad nicht raus mit der Sprache. Bin gespannt wer sich traut hier zu schreiben, ja liebe Frau die du das liest, ich bin gespannt ob du Selbstvertrauen genug hast dich zu outen was du denkst. Ich platze gerade vor Neugier. Wenn sich niemand traut dann übernehme ich den ersten Stein. Doch oben hab ich ja schon geschrieben bei den Frauen, warum also nicht auch andersrum hier das Frau schreibt.

Mit einem Lächeln,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 10:04
avatar  Anneli
#2
An

@Messie
Och, jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich hatte gehofft, ich würde endlich mal erfahren, wie für euch die richtige Frau aussehen muss.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 16:31
avatar  Lara
#3
La

Salü Messie. Salü Anneli.
Das würde mich auch mal interesieren. Ich bin Single und hier in der Schweiz sind die Männer auch so wie in Deutschland oder? Was wollt Ihr? Bei uns sagt man Arschgöttin sucht der Luusbueb.
LG
LARA


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 20:06
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Anneli @Lara @Kathrin Nake

Liebe Anneli! Liebe Lara!

Mir fallen Spontan diese Eigenschaften ein, doch es ist natürlich subjektiv von mir gefärbt und sind nicht alle, doch einige:

Die Frau sollte die gleichen / ähnlichen sexuellen Vorlieben ausleben wollen.

Die Frau nörgelt nicht herum.

Die Frau versteht sich gut mit den Freunden und seiner Familie des Partners.

Die Frau soll Ihren Mann respektieren.

Die Frau lässt Ihren Mann auch wirklich ein Mann sein.

Die Frau liebt Ihren Mann bedingungslos.


Findest du dies Egoisitsch oder kannst du es nachvollziehen?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 08:53
avatar  Anneli
#5
An

Nein, wieso sollte das egoistisch sein. Es ist das, was du dir wünscht.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!