ich habe große Angst vor der Zukunft

  • Seite 10 von 10
18.08.2018 19:20
avatar  skurril
#46
avatar

Es ist soviel Absurdes unterwegs... unfassbar bescheuert.
Ich bin sehr enttäuscht von denjenigen, die öffentliche Verantwortung missbrauchen!
Trauriges Beispiel ist ja auch die Unterbesetzung/-bezahlung im Pflegebereich: Der alte Mensch nix wert?

Was können wir tun, ausser permanent Online-Petitionen zu unterstützen?
Solange es geht, werde ich "alte" Technik benutzen, sofern umweltverträglich.
(Hier beisst sich die Katze oft in den Schwanz).

Will Euch hier nicht zutexten:
Lassen wir uns nichts gefallen, nicht zum ressourcenverschwendenden "Fortschritt" zwingen!

Lieber benutze ich die gute alte Papier-Post, als dauernd neue Geräte zu kaufen!!!
Wo ist der Vergleich in jeweiliger Rohstoff-Vergeudung?
(Stichwort "seltene Erden")...
Hanf z.B. ist nachwachsend, auch zur Papierherstellung geeignet!

Liebe Grüsse an Alle und Kopf hoch.

PS: ich wette, das Messie-Syndrom ist häufig ein unterbewusstes Echo auf unsere gierige, verschwenderische Umwelt ;-)

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 22:37
avatar  Wolfram
#47
Wo

@Draculara

ich habe zwar davon gehört, dass die UKW Abschaltung im Gespräch war, aber noch nichts Aktuelles. Vielleicht verwechselst Du das mit der Abschaltung des analogen Kabelfernsehens.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!