Versuch eines Tagebuchs, meine Veränderungen betreffend

  • Seite 1 von 2
26.12.2017 11:33
avatar  Fraggle
#1
avatar

Hallo user,

erst mal Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, auch wenn es fast schon vorrüber ist.

Da meine bisherigen Ansätze zur Veränderung nur von begrenzter Dauer waren, versuche ich mal in Form eines Tagebuches hier darüber zu berichten. Ein Versuch, es allein für mich am PC zu schreiben ist nach kurzer Zeit eingeschlafen. Mal sehen, was hier dabei heraus kommt.

Am heutigen Dienstag habe ich geplant:

- Gewaschene Wsche vom Trockengestell abnehmen und in den Schrank räumen
- Bunte Wäsche in die Waschmaschine und waschen, wenn fertig, auf das Trockengestell hängen
- Bad reinigen

Vielleicht schaffe ich noch etwas, mal schauen.
Am Nachmittag will ich zu einem Spaziergang rausgehen, nicht den ganzen Tag in der Bude hocken.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 21:17
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Lieber @Fraggle

das hört sich doch machbar an. Es sei denn das sind gerade die Arbeiten, die du am wenigsten magst 😉

Morgen bin ich endlich wieder zuhause. Nach einer Reise sieht man die eigene Wohnung anders, mit mehr Abstand, mehr wie eine fremde. Das inspiriert mich hoffentlich zu guten Taten 😮

Viel Erfolg! 👍
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 23:19
avatar  Fraggle
#3
avatar

Hallo @Kräuterfrau,

danke für Deine Antwort.

Ich habe heute alles geschafft, bis auf den Spaziergang, zu dem konnte ich mich nicht aufraffen. Das Bad ist noch nicht ganz fertig, muss nur noch den Fußboden wischen, das mache ich morgen. Aber ich bin stolz darauf, endlich schrittweise angefangen zu haben.

Für Mittwoch geplant:

- Bad Fußboden fertig reinigen.
- Bunte Wäsche in Schrank wenn trocken, Bett frisch beziehen. Jeans Taschenfutter nähen.
- Im Wohnzimmer großen Papierstapel sortieren und abheften oder schreddern
(das schiebe ich schon lange vor mir her)
- Wenn noch Energie vorhanden, im Wohnzimmer Staub wischen und Staub saugen.

Am Nachmittag fahre ich in eine soziale Einrichtung, um mit anderen Kaffee zu trinken und zu spielen.
Bis dann, einen schönen Tag von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2017 22:41
avatar  Henni
#4
He

@Fraggle
hallo
den spaziergang könntest du ja auf deine liste für morgen setzen (wenn das wetter besser ist.)
nicht nur schackern ist wichtig sondern auch erhohlung.
bis dann henni


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 12:00
#5
Ra

@Fraggle, den Thread finde ich interessant (hatte selbst auch einen für meine Ideen gelistet) und wie ging es denn bei dir mittwochs voran?

denn wegen der Feiertage ist in Wien inm Wohnbereich aller mietenden Personen keine Wäsche / Trockner-Nutzung im allgemeinen Wäscheraum möglich. selbst mag ich jedoch wegen der zusätzlichen Luftbefeuchtung und der ohnehin nicht allzuperfekten Dämmung, diese Maschinen bei mir haben ...auch allzuoft fiele bei mir nicht Wäsche an und Trockner-geeignet sind meine Kleidungsstücke an sich gar nicht so.

Spiele kenne ich übrigens auch in Wien in einer Einrichtung, finde spannend dass auch Leute aus Deutschland diese Gebäude dort haben und über deine neuen Infos und geplanten Umsetzungen bin ich auch gespannt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!