Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 12 von 20
02.11.2018 12:33
avatar  bessie
#56
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen- ich habe seit einer Woche eine Grippe und liege flach
mir gehts nicht gut.

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2018 14:41
avatar  Robert
#57
avatar

Liebe Bessie,

dachte mir schon, na immer noch nix von Bessie und auch nicht Romis schoene Wohnung , lange nix mehr gehoert davon, lach mir eins wech hier.

Guuuute Besserung, halt dich senkrecht, dennoch sehr schoene Tag noch, schlafen, Tee ans Bett, Radio an, das wird, sehr schoene Wochenende, Gesundheit, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 02:26 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 15:36)
avatar  Emin
#58
avatar
Administrator

@bessie

Liebe bessie!

Ich wünsche dir eine schnelle Besserung. Wenn du wieder Gesund bist rufst du Bitte in deiner Apotheke an. Bestellst dort NotakehlD5. Das ist Homöopathisches Penicillin und hat bei mir niemals Nebenwirkungen gehabt. Immer wenn du dann merkst da könnte eine Grippe kommen, also Nase fängt an zu brennen oder der Hals und so dann nimmst du davon 3 Tabletten und lässt diese gaaaanz langsam unter der Zunge zergehen. Ich bin jetzt 51 Jahre alt und hatte seit ich 41 bin nur zweimal eine Grippe und das weil ich kein Notakehl mit im Urlaub hatte.

Bitte trinke immer nur 200 ml Wasser auf einmal, also ein Glas. Presse ab heute jeden Tag so wie ich auch eine oder zwei Zitronen aus und vermische diese mit Wasser und trinke es langsam. Und wenn du wirklich ganz auf mich hören magst, iss kein Fleisch mehr, kein Fisch, keine Eier. Ich lebe so und bin Gesund auch obwohl ich 34 Jahre kein Fleisch etc. gegessen habe und sehe aus wie 35. Ich glaube irgendwann schreibe ich ein Buch über Antiaging, bei hat super geklappt, ich sehe nicht nur aus wie 35 sondern habe von 2 voneinander Unabhängigen Sport Ärzten dies gemessen bekommen. Probiers doch einfach mal so wie ich dir vorgeschlagen habe. Ja zieh das einfach 1 Monat mal durch und schau wie du dich fühlst. Ich bin mir sicher das du viel mehr Energie haben wirst.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. -----> http://www.hypnoseforum.de/t12f4-meine-erste-Hypnosebegegnung.html#msg19


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 18:12
avatar  Robert
#59
avatar

Liebe Bessie,

dachte mir schon, na immer noch nix von Bessie und auch nicht Romis schoene Wohnung , lange nix mehr gehoert davon, lach mir eins wech hier.

Guuuute Besserung, halt dich senkrecht, dennoch sehr schoene Tag noch, schlafen, Tee ans Bett, Radio an, das wird, sehr schoene Wochenende, Gesundheit, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 18:15
avatar  Robert
#60
avatar

Liebe Bessie, lieber Emin,

Salmiakpastillen hab ich 1 tüte, die reicht über Winter, hilft auch, aber bitte nur 2 oder 3 Pastillen nehmen, bin auch immer versucht, mehr zu nehmen, muss dann aber auch Büßen.......

Wenn man was merkt, dann gleich was nehmen. Von Rheila

Sehr schoene Abend, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!