Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 13 von 20
03.11.2018 20:12
avatar  Fraggle
#61
avatar

Hallo @Ornung,

Salmiakpastillen kenne und liebe ich seit meiner Kindheit. Hin und wieder kaufe ich mir eine Tüte und genieße den Inhalt, die Tüte reicht max. 2 Wochen.
Du schriebst, wenn du mehr davon isst, musst du büßen. In welcher Hinsicht ist das gemeint. Ich hatte noch keine Probleme mit den Pastillen

Herzliche Grüße und schönes Wochenende von Fraggle.

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 20:57
#62
avatar

@Bessie

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung. Ich hatte im April eine Grippe. Drei Wochen lag ich komplett flach und eine Woche brauchte ich, um Kreislaufmäßig wieder auf die Beine zu kommen. Schone Dich auf jedenfall, versuche zu schlafen und viel zu trinken.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 23:29
avatar  Robert
#63
avatar

lieber Fraggle,

Guck das die tüte den Winter über ausreicht, denke du isst davon zu viel, oder du holst dir anderes Lakritz, aber davon auch nicht zu viel, ich krieg Krämpfe, 2,3 Pastillen die gut genießen, reicht.

Und man soll Wasser dazu haben.

Lieber jeden Tag 1 schocki, das tut gut. Macht mir nix.

Heute hab aber wenig genascht, hatte gut frühstücken und am Abend gebratenes schollenfilet mit Kartoffelsalat. Lecker, ja das dichtl ist spitze,

Gut Nacht, Gesundheit, liebe gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 22:00
avatar  bessie
#64
avatar

Zitat von DarkAngel im Beitrag #53
Alles ist besser als Stillstand.


Hallo @DarkAngel - *wow* Du hast ja Recht- der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor und hab lieben Dank für Deine Genesungswünsche


@Ornung Huhu Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #54
hab auch noch kein Ferrari, warte bis die selbstfahrenden Dinger kommen,


wolltest Du nicht sowieso lieber einen Royce mit Fahrer

Zitat von Ornung im Beitrag #55
die naechsten Bilder mach ich dir am 23.12.2018, hoffentlich mit Schnee,


au ja- mit Schnee wäre toll aber auch ohne schaue ich sie mir gerne an und auch Dir vielen Dank für die Besserungswünsche


Zitat von Messie im Beitrag #58
Bestellst dort NotakehlD5.


@Messie Hallo Emin,

wenn ich mich recht erinnere hatte ich das mal als Injektion aber genau weiß ich es nicht mehr- *hüstel* ich werd halt auch nicht jünger
auch an Dich lieben Dank für die Grüße in meine "Krankenstube"


ich hatte schon seit Jahren keine Grippe mehr aber ich musste für 3 Tage wegen einer Kleinigkeit stationär gehen und da rotzten und schnieften dann erst alle vor sich hin und zum guten Abschluß muss mich dann noch ein besonders resistenter Keim entdeckt und angefallen haben, den hatte ich dann zu hause- zum Glück hat mein Mann nichts abbekommen weil er sich aufgrund seiner Erkrankungen immer impfen lassen muss.

seit vielen Jahren lebe ich vegetarisch und seit ca. 2 Jahren vegan- nur übergewichtig bin ich immer noch- Knabberzeugs (viel zu viele Nüsse ect.) und vegane Schokolade- ich kanns einfach nicht lassen

liebe Grüße an alle hier Bessie

so fühlt Euch alle lieb umärmelt- ich kriech nun wieder in mein Bett

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 09:41 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2018 09:41)
avatar  Robert
#65
avatar

Liebe Bessie,

von gestern auf heute 400 g wech, trotz auf Neumond zugehend, da soll man angeblich nicht abnehmen koennen, schon da Gegenteil bewiesen.

Tae¤glich 1 lila Noisette grad, die saettigt super, vegan Schoki hatte neulich, eklig, nach nix schmeckts.

dann hatte 1 Pommes am abend mit etwas ketchup, sehr gut
danach noch Waffel und Cappucchino und Naschwerk etwas. mal sehen was heite mache, 83 kg hatte nun. Waage ist digital.

Liebe Gruesse, Gesundheit, sehr schoene Tag Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!