Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 11 von 20
22.10.2018 20:06 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 20:07)
avatar  bessie
#51
avatar

Hallo Robert,

danke für die Fotos- ich habe mich sehr darüber gefreut und wer weiß, vielleicht können mein Mann und ich ja irgendwann doch noch mal verreisen.


Hallo Ihr Lieben,

dieses Wochenende konnte ich wirklich mal etwas weiter machen- ich habe alles an Altglas zusammen gesucht und das war wirklich viel *stöhn*, habe alles ins Auto verfrachtet und bin zum Altglascontainer- der natürlich voll war- wie überaus praktisch bei der zweiten Anlaufstelle bin ich aber alles los geworden. Bis heute kann ich nicht genau sagen was mich hindert kleine "Portionen" mitzunehmen wenn ich sowieso raus gehe- ich stapel alles und dann ist das jedes Mal eine Riesenaktion

ein paar Klamotten konnte ich auch zur Altkleidersammelstelle geben- meiner Nachbarin habe ich 5 Bücher mitgegeben, die ich bestimmt nicht nochmal lesen werde und 6 Teller, die ich nicht leiden konnte habe ich einfach in der Tonne versenkt, hatte keine Lust mit 6 Tellern zum Sozialkaufhaus zu fahren- nicht besonders nachhaltig, ich weiß- haut mich nicht, es gibt Schlimmeres.

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 10:16 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 10:18)
avatar  Robert
#52
avatar

Liebe Bessie,

ja prima, wenns dir gefallen hat, es ist halt ein kleiner gemuetlicher Ort, ich liebe es da spazierenzugehen, einkehren, das reicht mir, jetzt bin erst Weihnachten wieder da im Reisch, das ist direkt im Ort, dann mache ich vom Ort Bilder und stelle sie dir rein. Im September hatten wir ja auch Kitzbueheler Stammtisch, spontan, das war ne Wolke.

Altglas hab nicht so viel, nur von den Wuerstchen. Von daher tu ich das in ne Tuete und mache ein Gang zu Fuss, das liebe ich auch bei uns sehr, besonders bald wenn die Weihnachtsdeko ueberall kommt, in den kleinen Strassen zu gehen und zu gucken wie dekoriert wurde, natuerlich dekoriere ich auch am Fenster und schaue mir das an, Aber den herbst liebe ich auch sehr jetzt, noch gut temperiert.

Das wuensche ich euch 2 sehr, dass ihr noch Reisen geht., selbst mache ich eine am 02.11. nach Augsburg ins Intercityhotel, da treff ich mich mit den Guenther von der Roy Black Band, , mal sehen ob auch zum Grab fahr. Das ist dann nochmal 1 Stunde mit dem Bus, ja da oben hab schon genaechtigt im Sommer auf der Bank, beim Kreuz vom Herrn Jesus, das ist ein Atmosphaere, da haben die Graeber ja Lichter, ist Staedtischer Friedhof. Aber ich gehe einmal drueber und zum Schluss zu ihm sein Grab.

Fuer mich wird meins der Mond.

ok, Frag bitte wenns was nicht weisst, das kommt mal vor, wie bei mir jetzt, wo 1 Vorgang suchen muss, wo der abgeblieben ist in der Wirtschaft, der ihn weitergab, weiss es nicht mehr und notierte sichs auch nicht, selten oberdaemlich. Alzheimer laesst gruessen....

Ganz liebe Gruesse, Gesundheit, sehr schoene Tag noch, vom Robert

Dann mach ich noch 1 Besuch in Kiel bei Frau Mama, die ist auch so eine Reisenudel, nun ist sie auf Ruegen 2 Wochen. mit meiner Schwester,

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 16:28
#53
avatar

@Bessie

Ich habe auch einiges einfach weggeschmissen. Mittlerweile habe ich eine andere Möglichkeit, aber da muß man ja auch hinkommen. Du hast wenigstens ein Auto. Ich mache alles zu Fuß.
Schön, das Du weiterkommst. Kleine Schritte sind doch auch gut. Alles ist besser als Stillstand.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 17:08 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 17:08)
avatar  Robert
#54
avatar

Guten naaaabend ihr lieben,

Tag fast gerockt, hab auch noch kein Ferrari, warte bis die selbstfahrenden Dinger kommen, dann hole mir schoen gruenen fuer Fruehjahr, gelben fuer Sommer, roten fuer die Winterzeit und braunen fuer Herbst, das gibt Abwechslung......

Lambardghini waer mir am liebsten, das sind geile Kisten...

sehr schoene Abend nun, Gesundheit, mal sehen wann der Forumschef hier ueberhaupt mal wieder auftaucht, Robert, Gesundheit uns allen hier

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 09:32
avatar  Robert
#55
avatar

Liebe Bessie,

die naechsten Bilder mach ich dir am 23.12.2018, hoffentlich mit Schnee, hatten da auch schon gruene Weihnachten, diemal bin ja im Hotel Reisch, das liegt direkt im Ort, super, aber die im Schweizerhof wissen Bescheid, da geht's bergan und das bei glatt und Schnee, nee nich meines, da lauf nur bisschen im Ort herum, langsam halt.

Liebe Gruesse, Gesundheit, sehr schoene Tag, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!