Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 17 von 20
17.12.2018 20:55 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 20:56)
avatar  bessie
#81
avatar

Hallo Robert, huhu Ihr Lieben,

ja, ich backe selber weil mein Mann fast nichts "Normales" verträgt und mir bekommts auch besser

mein Status zur Zeit:

Wäsche immer noch auf dem Laufenden
ganz viele Teile Klamotten aussortiert, die von meiner Mutter waren
Küche immer noch sauber
Badezimmer sauber und ordentlich
der Flur "leer" und übersichtlich, da stehen nur 2 Schuhschränkchen, hängen 2 Spiegel drüber und auf der anderen Wand ein paar Bilder- Ende- so gefällt es uns- die Garderobe ist in der ehemaligen Abstellkammer unter gebracht und nichts ist mehr im Weg


tja- hm- das Wohnzimmer ist halb fertig- hoffentlich schaffe ich das im Januar- dieses Jahr mache ich da keine Räumereien mehr- ist mir zuviel

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 21:04
#82
avatar

@bessie

Selber backen finde ich auch viel besser. Vor allem der Duft, gerade jetzt in der Weihnachtszeit mit all den besonderen Zutaten. Wie heißt es so schön, einfach unbezahlbar.

Bei Euch scheint es zu laufen, das freut mich sehr. Und wenn das Wohnzimmer noch nicht fertig ist, ist auch nicht tragisch. Finde ich. Man muß sich auch Pausen gönnen, das Geschaffte genießen, das weitere Vorgehen planen. Dann geht es mit neuer Kraft weiter.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 20:42
avatar  Robert
#83
avatar

Liebe Bessie,

Da komme auch vorbei bei dir, auch Stollen gebacken ?

Das dauert ja ganze Tag, da er mehrmals gehen muss.....

@Bessie

Sehr schoene Abend, morgen wieder Office.

Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 22:44 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 22:44)
avatar  bessie
#84
avatar

Hallo Ihr Lieben,

Robert, ich backe immer Quarkstollen extra für meinen Mann, er mag den so gerne weil ich nur Mandeln und klein geschnittene Datteln rein mache- keine Rosinen, kein Orangeat usw. und ich nehme Gluten freies Mehl, nur wenig Fett naja usw. und so fort. Wir müssen halt aufpassen bei den Zutaten.

und nun an Euch alle, die hier mitschreiben oder mitlesen ich wünsche Euch allen ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest.

vielleicht schaue ich ab und an mal rein zwischen den Tagen, kommt alle gut durch die Feiertage ob nun mit Familie, Freunden oder auch alleine- machts Euch so schön und gemütlich wie nur möglich

ganz liebe Grüße, Eure Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 23:21
avatar  Robert
#85
avatar

liebe Bessie,

Daaaaanke dir, da freut sich sicher dein Mann, schon den ganzen Tag bin ich eingestimmt, draußen Musik überall, drinnen, im TV-Gerät , also spitze, bin auch gut informiert zu 2 Weihnachtslieder, stille Nacht, wird 200 Jahre alt und o du fröhliche, das 3 jahreszeitenlied und aus Weimar.

Hab Bilder reingetan. Was ist mit messie, macht hier nix mehr, erreiche ihn nicht, meldet sich nicht....

Gute Nacht, liebe Grüße und Gesundheit dazu, sehr schoene Weihnachten 2018

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!