Guten Tag, ich bin neu hier :-)

  • Seite 2 von 2
03.09.2018 19:28
avatar  bessie
#6
avatar

Hallo Frau Schneider,

es tut mir leid für Dich dass das "Entrümpeln" nicht richtig gelaufen ist,
ich hoffe, Du fühlst Dich nicht zu fremd in Deiner Wohnung wenn Du wieder heim kommst

gute Besserung

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 13:58
avatar  Robert
#7
avatar

Liebe Bessie,

wenn es vorher voll war und nun auf einmal, leer, ausgemistet ist, das kann einem auf an die Nieren gehen, habs mir immer so vorgestellt, ach ja aufräumen radikal, toll stylisch, hm, da kann man auch nicht gleich mit einem Schwung verkraften. Von daher, zu viel Ordnung, Sauberkeit mit einem Mal muss man auch erst verkraften können, es kann plötzlich kalt wirken, daher Stück um Stück, sich dran gewöhnen, während man selbst am nächsten weitermacht, von daher finde ich andere machen lassen nicht gut und sinnvoll, muss ja auch erhalten bleiben.

sehr schönen Tag noch, Gesundheit, gute Besserung wer krank ist Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 22:06
avatar  bessie
#8
avatar

Zitat von Ornung im Beitrag #7
wenn es vorher voll war und nun auf einmal, leer, ausgemistet ist, das kann einem auf an die Nieren gehen, habs mir immer so vorgestellt, ach ja aufräumen radikal, toll stylisch, hm, da kann man auch nicht gleich mit einem Schwung verkraften.


Hallo Robert,

ja, ich finde diese Vorstellung auch ganz schrecklich- vor Allem wenn man es nicht selber machen kann weil doch niemand anderer entscheiden kann was für einen selber wichtig ist.

Ich denke manchmal wie toll so stylische Wohnungen aussehen aber ich möchte nicht darin leben, ich brauche meine vertrauten Sachen, die mich schon Jahre begleiten.

lieben Gruß Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 09:44
avatar  Robert
#9
avatar

Liebe Bessie,

drin wohnen möchte ich schon in was stylischem, aber eben mit meinen Sachen, so dass man sieht, ach ja ich bin hier nicht verkehrt. Habe schon lange ein inneres Bild von meinem Haus, ob hier oder in Kitzbühel, mal sehen, so Tiroler Holzhäuser mag ich auch sehr.

Jetzt hab ich mich wieder an den etwas neueren Zustand bei mir gewöhnt, Platz gemacht für meine Liegeinsel, die Dinger finde super

hab auch sehr viel Laub am So. gefegt aufm Hof, schon wieder alles voll, naja denke ich mir, ist der Teil wenigstens schon weg, Der Bioeimer war gut voll.

sehr schönen Herbsttag, morgen ist landesweit Feiertag, ach ja, sollten wir das nicht für Wolfram hier anmelden, damit er beizeit einkaufen gehen kann? bei uns hat bis Mitterrnacht auf.Außerdem hats auf der Wasen alles, größte Kirmes nachm Oktoberfest, geht bis 14.10. und der Gründerzeitjahrmarkt bis morgen noch, der gefiehl mir sehr gut.

liebe Grüße vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!