Coaching beim Ausmisten von Papieren

  • Seite 2 von 2
17.09.2018 17:18 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 17:20)
#6
Ra

ich hatte vorhin grad aufbewahrte Zeitungen und Artikel durchgesehen, u.A. eine Zeitschrift mit ca. 30 Seiten und bloss 4 fand ich dann tatsächlich nützlich, mein Hintergrund für manche Artikel: ich mag die Zeitung vom Name passend mit Datum und den Originalbeitrag, um zB bei "ab jetzt wurde x umgesetzt" als Schriftstück, falls manche mal zu meinen Anfragen meinen "wer war denn dieser Meinung, ist doch nicht / mehr aktuell?", dann hätte ich u.A. schriftlich notiert, wann was wie erwähnt wurde.

auch konnte ich mit dem Sticker eines veganen Lebensmittels, dieses zwar dem Verkaufspersonal zeigen, es war jedoch auch der Name und die Verpackung als Alternative wissenswert und ich konnte sogar dieses Produkt (wenn auch vorerst "nur" limitiert) in dem Geschäft in meiner Nähe re-aktivieren. toll dass zuvor neuerer Produkte im Regal sind, ich mag jedoch dennoch nur dieses. weder einen Wrap, noch andere Formen, diese uneckigen Formen des veganen Produkts finde ich optisch passender und auch kenne ich die Konsistenz mit erhitzten Wasser ...zB Wedges hatten tiefgefroren eine Paprikaschicht, diese war dann im Wasser und gekauft wirkte der Rest dann wie Kartoffeln als Rohform, gekocht. demnach diese Produkte tiefgekühlt, hätten für mich keinen Unterschied und auch hingegen roh hatte ich einen tollen Marktstand entdeckt, dieser ist zwar ca. 30 Minuten Hinweg und ähnliche Zeit als Rückweg von mir entfernt, dennoch finde ich das Personal dort okay und es gäbe die Kartoffeln einzelnd (ich hatte erstmals 4 kleinere Kartoffeln bestellt, dann ca. 400g an grössere, etc.)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 12:52
avatar  Robert
#7
avatar

Guten Tag ihr lieben,

habe noch ganz alte BRAVO mit Starschnitt das schmeiße ich bestimmt nicht weg, komplette Heft, manche....

obwohl ich altes nicht so mag, ausser eigenes alte, aber das ist eine Ausnahme

Wie ist es bei euch, haben alle Geraete nun neue Labels? Mein TV hat eines Flachi, schon ueber 3 Jahre alt, der Kuehlschrank Coca Cola hat ein Label, Notebook braucht keines, DVD Player auch nicht, Pad auch nicht. Buegeleisen verwende ich fast gar nicht mehr.

Herd hat keines.
Teemaschine hat keines.
Cappucchinomaschine, mini hat keines.

Sehr schoene Tag, Gesundheit, liebe Gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!