gedankliche Ideen: wäre ich x - würde ich (Situation) so umsetzen

  • Seite 3 von 3
03.12.2018 16:41 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2018 16:42)
avatar  Robert
#11
avatar

@Draculara

wie hebst du die Sachen auf, die du in anderen Jahreszeiten benutzt?

Ich hab meins in Huellen, helle Huellen fuer die helle Jahreszeit, dunkle Huellen fuer die dunkle Jahreszeit mit Sichtfenster

Schon mal Kammerjaeger bestellt? der findet die Ursache der Kaefer.Ruf mal bei einem an und wenn der nicht richtig ist, sich weiterleiten lassen.

Selbst hab schon 15 Tueten bestimmt fortgebracht, alles in die Jahre gekommen, mag ich nicht mehr tragen, aktuell sein. Gestern hab auch noch was fortgebracht, finde bestimmt noch was.

Frueher hing man auch Mottenlatten rein in den Schrank, also Papier einfach an den Buegel haengen, aber man sollte wissen wo die ihre Qulle haben,und was es ist, also Fachmann anrufen, Problem schildern und fragen nach der Behebung, gleich morgen, die koennen ueberall Schaden anrichten.

viel Erfolg, Gesundheit, sehr schoene Abend Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 18:38
#12
avatar
Moderator

in diese Messiebude soll ich einen Kammerjäger lassen? Der wird sagen: Räumen Sie das erst mal auf, vorher kann ich gar nichts machen. Ich werde mal nach schauen, ob ich irgendwo so ein Viech finde und es in ein Glas sperren. Mit der Lupe versuche ich dann raus zu finden, worum es sich da handelt. Damit ich überhaupt weiß, was das ist. Vielleicht sind es gar keine Teppichkäfer, für Parkettkäfer sind sie jedenfalls zu klein. Ich will ja noch nicht mal den Rauchmelder-Fritzen rein lassen, dazu müsste ich im Arbeitszimmer so weit aufräumen, dass er überhaupt da hin kann. Wohin mit dem ganzen Krempel? Keine Ahnung.

Jedenfalls nach dem Tod meines Mannes wende ich mich ans Fernsehen, dann machen die einmal Hauruck und die Wohnung ist frei. Kann ich ja erst mal zu meinem Vater ziehen. Denn das Geld für Entrümplung und Renovierung habe ich nicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2018 14:18 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2018 14:19)
avatar  Robert
#13
avatar



@Draculara

Nee nich witzig, du hast gefragt, ich hab geantwortet, wie ich es machen täte, bei mir ist der Boden frei, begehbar und waschbar, außer im Saueck hinten, 2 Fliesen hab aber gestern da frei bekommen. So kann an die rechte Schranktuer ran, weil ich da noch was wusste, was zum Container kann. Zum Entruempeln brauchte ich bisher kein Geld extra, außer das von den 3 Fahrten im Sommer zum Altklamottencontainer, da hab ja das Ticket immer da. Es alles selbst fortschaffen ist natürlich mühsamer als alles in einen Container zu werfen, die Kosten halt, aber so passiert denn eben nix.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2018 14:53
avatar  Robert
#14
avatar

,

Zum Thema, wenn ich nicht ich wäre, wäre ich

Mein Idol
Noch ein Idol im äußeren

Namen verraten hier ?

Sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!