Ich weiß nicht mehr weiter!!

  • Seite 5 von 7
23.11.2018 22:37
#21
ho

such Dir bitte profi Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 22:42
#22
ho

geh bitte zum Psychiater


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 11:19
avatar  Robert
#23
avatar

@Holzroller

Danke sehr fUer nochmalige Bekräftigung hier unserer Tipps.

Selbst mit beruflichen Dingen meinerseits, schaffte ich den Elternhausverkauf, profihilfe kostet ja auch gleich immer ne Stange Geld. Es ist dann keine Hilfe, sondern Dienstleistung. Und wenn alle erst an der lebensbasis dran sind jetzt, und jetzt ist was nötig, dann denke ich ist da nicht viel Moos locker, zukunftmusikmalerei hilft da nicht viel. Gibt Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen, aber ich sag jetzt nicht wo, sonst werde der werbungmacherei bezichtigt. Kann man selbst finden, fand ich auch raus und mache da jede Woche mit Fragen antworten, wie im TV was....hab’s da schon hoch geschafft.

Also heute machen mit den heutigen Möglichkeiten, alles andere ist noch in weiter Ferne da, die lebensbasis fehlt komplett.

Sehr schoene Tag, Gesundheit, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 13:29
#24
Ra

@Utena87, meintest du denn dass die Schwester dies als dir unterstützende Worte meint, zB dass sie sich eher minimalistischer fühlt zB auch kann das Sammeln von Flaschen (hörte ich für Deutschland) zu Pfandgeld getauscht werden, ist in Wien nur bei wenigen Glasflaschen, nicht hingegen bei Plastik möglich.

ich denke, dass @holzroller eher eine andere Meinung als ich hätte, denn ich finde: PsychiaterInnen könnten zwar beim möglichen Finden der Ursachen helfen, dennoch wüsste man bereits das Problem, würden sie auch zuhören und falls vertrauen besteht, dass sich die besuchende Person wohl fühlen kann.

auch könnte der virtuelle Austausch auch unterstützen, Ideen zu finden und für sich umsetzen zu können. jedoch bei der motivierenden Umsetzung, vermute ich, dass auch geschulte Personen nicht allzumitwirkend sein könnten. auch begutachtenden Personen mit persönlichen Besuchen könnten zwar Ideen geben, jedoch fühlte sich die "betroffene" Person nicht allzuperfekt, würde auch hier nicht viel Effizienz gegeben sein, denke ich.

ich berichte hier gern über Tipps, wie ich manches umsetze und gern kannst du mir auch PN's tippen, falls du mir schreiben magst?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 14:03
avatar  Robert
#25
avatar

guten Tag ihr lieben,

Die Moderatoren sind hier echt Profis, liebenswuerdiig und helfen fix, fixer am fixesten. Hier möchte ich schreiben, wie es passt, nicht verpflichtend, von daher bin kein Moderator, zumal Emin hier seid 2017, Sommer nur sporadisch macht und es aber sein Forum ist.

@Messie

Schrieb ich, wie ich das sehe.

Sehr schoene Tag noch, Gesundheit allen hier, liebe Grüße robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!