Ich weiß nicht mehr weiter!!

  • Seite 4 von 7
22.11.2018 14:31
avatar  Robert
#16
avatar

@DarkAngel

Und abgesehen vom Karma, das man damit sich selbst ablöst und somit mehr freien Willen bekommt. Nein sagen gehört dazu und gut für sich selbst sorgen, machen da 75 % aus.

Ich hab’s letztes ja gestartet, und lebe immer noch, also man stirbt nicht davon.

Natürlich kann man nicht nur nein sagen, aber man wägt ab, wo sage ich nein und wo ja. Und wie oft bei jedem.

Muss schließen, Akku leer, sehrschöne tag, Gesundheit, liebe Grüße robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 20:11
avatar  Wolfram
#17
Wo

Alex,

ich hatte mal nachgefragt, weil mein Vater ins Heim mußte. Ist aber schon lange her. Soweit ich mich erinnere, wurde nur das Einkommen erwähnt und davon gab es hohe Freibeträge. Ich hätte bei Bedarf davon auch etwas bezahlen können.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 21:13
#18
avatar

@Wolfram

Einkommen, Schulden, Kinder, eigenes Altersvorsorge, das wurde da alles mit eingerechnet. Ist bei uns auch schon etwas her, von daher weiß ich es nicht mehr so genau. Die Behörden müssen halt aufpassen, das sie hinterher nicht auch noch die Angehörigen an der Backe haben, weil sie die in den Ruin getrieben haben.

Wichtig ist, das sich die Angehörigen absprechen und genau informieren. Und dann handeln. Man ergibt sich zu leicht in sein Schicksal.

Ich hoffe nur, das sie es schaffen und sich aufraffen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 21:45
avatar  Utena87
#19
Ut

wir 3 die sich um sie Kümmern, sind gerade alle dabei sich Beruflich zu festigen!
Mein großer Bruder macht mit 36 die zweite Ausbildung!
Ich bin im Anerkennungsjahr der Erzieherin!
Meine kleine Schwester macht gerade ihren Master!
Bei uns allen 3 fängt jetzt erst das leben an.
Genau deshalb haben wir ja so angst! Unsere Altlasten zu überwinden Kostet uns immer noch kraft. Sind wir Fertig, wäre von uns tatsächlich etwas zu holen.
Vor allem bei meiner kleinen Schwester.
Sie Rechnet schon mit über 500€ im Monat und meinte ihr sei das lieber als eine Pfandflaschen sammelnde Mutter zu haben.

Was mir Angst macht ist, dass beide aber auch Auswandern möchten, um nicht bei meiner Mutter zu sein!
Ich bleibe hier!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 09:39
avatar  Robert
#20
avatar



ooooh jaaaa, viva Mallorca, Jens bekommt Nachfolgerinnen. Ruhe in Frieden Jens, Rest hab auf FB geschrieben für ihm und Danni, unfassbar, lieber Kumpel warst du mir und Vorbild, wenn man dranbleibt dann schafft mans.. Good-bye Deutschland, wir taugen nix mehr, naja....hatten ja mailkontakt vom Start wech. Sah das alles, auch mehrmals, aber nun ist Schicht im Schacht.

in dem Alter hatte ich Energie, wahnsinnig und heute noch mit 58, also da kann man nicht jammern in dem Alter

Mit Geld was man noch gar nicht hat, soll man nicht rechnen, muss ja zuerst die Pruefung machen, dann was finden oder selbststaendig machen, dann ueber den Anfange hinauswachsen, sprich entweder Probezeit bestehen oder im eigenen wachsen.

wuensche euch sehr viel Erfolg, Gesundheit, bei mir hats auch nach 30, wo die Umschulung , kfm, fertig hatten erst angefangen, aber richtig jetzt erst oder wenn mit den Vorbereitungen fertig bin und auf Suche gehe.

Gesundheit euch

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!