Künstliche Intelligenz?

  • Seite 1 von 4
02.03.2019 05:34
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Also ich habe über die Entwicklung von Künstlicher Intelligenz nachgedacht je mehr ich darüber lese wird mir Angst und Bange. Ich glaube wie werden diese Leute die das entwickeln eines Tages verfluchen. Ich bekomme da das Gefühl was ich 1984 hatte als ich das Buch von George Orwell gelesen habe. Schon damals war mir vollkommen klar das es nur eine Vor Programmierung ist der Gesellschaft, der Menschheit auf das was kommt.

Zum Beispiel hab ich vorhin dies gelesen ---> https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wissen/article189079115/Emotionen-unter-Verdacht.html

Was kein Zufall das die Raumschiff Enterprise schon Mobile Telefone hatten, war auch eine Vorbereitung für uns, heute ist es selbstverständlich für die meisten von uns. Ich weiss auch das die Verschwörungspraktiker den Verschwörungstheoretikern so manches da vorwerfen doch ich hab schon so ein kleines Bisschen Intelligenz im Oberstübchen das ich das doch schnalle was da läuft. Wir werden gelinde gesagt vollkommen verarscht!

Was sagt ihr dazu?

Nachdenkliche Grüsse
Emin

P.S. Wen es interessiert kann auch im anderen Forum mitmachen ---> http://www.yoga1.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 14:47
avatar  Robert
#2
avatar

Lieber Emin,

Ja doch auch auf der politischen Ebene, überall und Frau eh, hat dabei die A Karte abgekriegt. So isses.

Liebe Grüße, gute Besserung, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, sehr schöne Samstag, Wochenende, Karneval Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 23:03 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 23:05)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator


@Ornung @Wolfram @Hatifa

Lieber Robert!

Leider lassen wir hier die Politischen Diskussionen aussen vor. Haben wir hier im Forum mehrmals schon gehabt und es endete immer Streit. Zudem bin ich ja Juristisch voll verantwortlich für jeden Beitrag hier der geschrieben wird als Forenbetreiber und gehe aus diesem Grund keine Risiken ein in der Hinscht. Danke fürs Verständniss. Doch wir können uns jeder seine Meinung bilden wie erschreckend Nahe es kommt mit der Künstlichen Intelligenz und Gesichtserkennung wenn wir uns diesen Film anschauen, er ist in ganzer Länge und ich habe den Roman gelesen im Jahre 1984.

Auf Invidio anschauen: https://invidio.us/watch?v=s7pbr0wxXBg&list=PLPGJP3ah0ModHylx55basmDKGwTp6QuP2



Nachdenkliche Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 11:30
avatar  Wolfram
#4
Wo

@Messie

danke, der Vergleich ist bemerkenswert, sollte aber auch ausgedehnt werden.
diese, meine Bemerkung ggf. löschen. Ich darf nicht weiter darauf eingehen wegen verbotener Meinungsäußerung.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 15:43
avatar  Robert
#5
avatar

Guten Tag hier,

@Wolfram

Wer verbietet Meinungsäußerung......hier.....

@Messie

Da las ich es auch. Mir fiehl es in die Hände und ich pfiff es mir rein....wie auch wir Kids vom bhf Zoo, sind ja wieder rückfällig geworden, ,

Aber heute ist wichtig, das zu meistern.....jeden Tag.

Sehr schöne Tag, Radio nun an, schlaf , Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!