Tod vom besten Freund

  • Seite 1 von 2
11.06.2019 22:50
#1
avatar

Hallo,

am Sonntag 2.Juni ist mein BF mit 54 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. seit dem Moment rieg ich mich zu nix mehr motiviert. ich funktionniere nu, bin gebrochen, aber krieg nix auf die Reihe. wie soll ich mich wieder motivieren? ich hab ihm nie gestanden dass ich Messie bin. Wollte es aber demnächst tun. aber jetzt ist er weg.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 09:36
avatar  Robert
#2
avatar

Hallo liebe Gundomin,

Oh herzliches Beileid Dir,

Du brauchst nun die Trauerphase, da ist nicht viel da, motiviert zu werden. Es kann Jahre dauern., das ist individuell, je Person. Wenn es nicht nötig war, also mit treffen und so, ist es auch nicht nötig zu gestehen, man ist Messie.

Dennoch gute Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Sonnenschein dazu Robert, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 10:47
avatar  Hatifa
#3
avatar
Moderator

@gumdomin
Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines BF. Daß du zu nichts Lust hast, ist in dem Falle verständlich. Nimm dir einfach die Zeit zu trauern.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 21:21
#4
avatar

versuch nächste Woche nach der Arbeit was zu machen, sonst die Woche danach da ist mein Sohn 1 woche in Kolonie mit der Schule


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 13:09
avatar  Mareen
#5
Ma

Auch mein aufrichtiges Beileid. Ich würde mich um meinen Sohn kümmern eben. Das hilft schon. Ich kann dir auch sehr nachfühlen weil bei mir auch mein Freund vor einigen Jahren gestorben ist. Ist das schlimste im Leben. Schau nach Vorne. Schau dass es dir gutgeht. Bei mir wurde es erst nach 3 Monaten wieder besser.
LG MAREEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!