Ich habe mich meinen Freunden anvertraut

  • Seite 2 von 2
15.06.2019 11:47 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 11:53)
avatar  Robert
#6
avatar

Guten Tag liebe Reisegern

Sehr herzlich willkommen, ja das ist ganz richtig für unsere Admin, der liebt es lang. @Messie

55 qm ist ja auch nicht geeignet um ne ganze Trupp zu Besuch zu haben, das reicht grad mal für dich, hab selbst 50 qm mit allem.

Wunderbar, da hast du doch Hilfe angeboten bekommen, hatte ich nicht und will ich nicht, geht über die Mannesehre.
Kann selbst ordnen, putzen, das siehst du bei mir in der Galerie oben, Unordnung transformiert zu Ordnung, logischer Titel, naja ich hab ihn nicht dahin geschrieben, egal.

Weißt du was den Body betrifft, da teste ich mit mir schon ewig, mag aber zu gern all die guten Köstlichkeiten. Da hole ich mir power von nem Coach via fb. Sie und er einfach umwerfend, wie kann man bloß soviel Energie haben. Wenn ich mal unten bin, wie gerade, dann gucke ich bei fb und das reicht.

Daumen sind schon gedrückt für jemand anders, warum nicht auch für dich, klar, geht, prima, ab heute, alle beide, komplette Programm.

Na, selbst hab leichtes Übergewicht, 83 kg heut morgen, mit 1,71 m lang und 1,11 m Umfang. 86,6 war Ausgangsgewicht.

Viel Erfolg mit KH, ja das kenne ich zu gut, war aber alles erfolgreich und nun nur noch die Kontrollen immer alle.

Berichte bitte, wir sind gespannt.

Ja bitte berichte, wenn du magst.

Noch sehr schönen Tag, dennoch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robert, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 02:01
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Reisegern

Hallo du Liebe,
ich hab dich vorhin online gesehen,
habe dann deinen ersten Beitrag gelesen
vom Mai diesen Jahres.

Zitat von Reisegern im Beitrag #1
Werde auch von meinen Fortschritten berichten.


Nun falls du meine Zeilen liest, wie ging es weiter bei dir seitdem?

Beste Grüsse ins Ruhrgebiet
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 09:15
avatar  Robert
#8
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Und wie war das Aufräumen ???, diese Frage kann nehmen wer will, nicht speziell für einen , also auch Wolfram.....

Bei mir war das Aufräumen noch nicht sehr erfolgreich, das aufräumen in ungeklärten Dingen.

sehr schöne Tag, Gesundheit, Liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 12:18
#9
Sc

Von mir auch viel Erfolg. Es tat gut das zu lesen. Es gibt einem die Vision als ein ermuntern des Beispiel, wie es gehen KANN.
Ich selbst bin auch momentan in eine Phase in der ich vom Sofa kaum hochkomme. Am Dienstag kommt mein ex


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 12:23
#10
Sc

...und hilft mir wenigstens Lebensmittel einkaufen.
Sorry hatte aus Versehen falsch gedruckt obwohl mein Beitrag gar nicht fertig war
Ist auch bisschen schwierig mit Smartphone hier zu schreiben und den Überblick über das Forum zu behalten, bzw. Zu bekommen. Blöderweise ist mir gestern meine Brille kaputt gegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!