Rainer Rehberger gestorben

  • Seite 6 von 6
07.08.2019 22:56
avatar  skurril
#26
avatar

Huuu!
...
Anfangs Video grad ganz geschaut/-hört..
Beruehrt mich tief, ganz tief..
Erklaert sehr weit..
..
DANKE
..
Erst mal Atmen jetzt
..

~

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 20:37
avatar  IBI
#27
IB
IBI

Die Idee mit der Ärztekammer ist gut, doch leider reagiert die Kammer nicht auf meine Anfrage zwecks meiner Akten.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 21:52
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator



In Gedenken an einen Grossen Mann unserer Zeit. Herr Dr. Rehberger hat vielen Menschen geholfen als Arzt und auch als Therapeut. Leider gehöre ich nicht zu den Menschen die in treffen konnten im Realen Leben, doch die langen sachlichen Telefonate über unser Messie Syndrom in den Jahren 2015 bis 2017 bleiben mir sehr gut in Erinnerung, ich konnte vieles lernen und bin Hern Dr. Rehberger sehr dankbar dafür. Diese Kenntnisse die er mir vermitteln hat gebe ich an andere Menschen weiter und somit wirkt er auch heute und in Zukunft weiter.