Ab heute soll alles anders werden...

  • Seite 11 von 11
14.03.2014 09:58 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 09:58)
#51
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!
Gleich bin ich bei einer Freundin eingeladen. Damit ich aber nicht gehe ohne wenigstens ein BISSCHEN gemacht zu haben hab ich alles an dreckigem Besteck ins Becken geworfen und schonmal heißes Wasser mit viiel Spüli drin reingemacht. Dann muss ich nachher nicht groß schrubben wenn es alles weich ist. Wenn ich gleich runtergehe habe ich mir fest vorgenommen zwei Müllbeutel mit runterzunehmen. Habt alle einen schönen Freitag!

Liebe Grüße,
Nina

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:59
#52
avatar

Hallo Nina,

wie geht es Dir???

Melde Dich doch mal wieder, ich vermisse Dich hier.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!