Ab heute soll alles anders werden...

  • Seite 10 von 11
13.03.2014 17:45
#46
avatar

Erledigt! Und jetzt gehen wir eine Runde an den Kanal, die Sonne ist noch draußen und das Fahrrad grinst mich an, also fahren das Gespenst und ich nun noch eine runde Radl am Wasser :)

DANKE Biggi, du warst mir heute eine große, große Hilfe! Aber auch natürlich all die anderen die mir gut zugesprochen haben!

Liebe Grüße,
Nina

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 18:59
#47
avatar

Wir sind wieder da, und irgendwie hat es mich gepackt, ich habe doch noch das Papier in der Küche weggeräumt und sogar durchgefegt! Und dann hatte ich NOCH Energie über und habe noch drei Versandhauspakete fertig gemacht mit Rücksendungen die unbedingt wegmüssen - die Rechnungen sind zwar bezahlt, aber es schadet ja nicht wenn mein Dad ein paar Retour-Zahlungen wiederbekommt! Die bringe ich jetzt zur Packstation und DANN genieße ich meinen freien Abend. Wow, ich habe heute echt viel geschafft! Bin ein bisschen stolz auf mich. ;)

Liebe Grüße,
Nina

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 21:03 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 21:04)
#48
avatar

< < Erledigt! Und jetzt gehen wir eine Runde an den Kanal, die Sonne ist noch draußen und das Fahrrad grinst mich an, also fahren das Gespenst und ich nun noch eine runde Radl am Wasser :)

DANKE Biggi, du warst mir heute eine große, große Hilfe! Aber auch natürlich all die anderen die mir gut zugesprochen haben! > >

Nina, das habe ich sehr gerne gemacht, dafür sind wir doch hier um uns gegenseitig zu helfen. Auch mir hat man hier am Anfang mit dem Zuspruch immer wieder geholfen und hilft mir immer noch.

< < Wir sind wieder da, und irgendwie hat es mich gepackt, ich habe doch noch das Papier in der Küche weggeräumt und sogar durchgefegt! Und dann hatte ich NOCH Energie über und habe noch drei Versandhauspakete fertig gemacht mit Rücksendungen die unbedingt wegmüssen - die Rechnungen sind zwar bezahlt, aber es schadet ja nicht wenn mein Dad ein paar Retour-Zahlungen wiederbekommt! Die bringe ich jetzt zur Packstation und DANN genieße ich meinen freien Abend. Wow, ich habe heute echt viel geschafft! Bin ein bisschen stolz auf mich. ;) > >

Ich finde es toll das Du heute soviel Energie hattest. Hättest Du damit in den Letzten Tagen gerechnet?? Bestimmt nicht und ich glaube das Du total überrascht über Dich selber bist. Aber natürlich ist Dir auch damit das Dir die finanzielle Last genommen worden ist, eine sehr große Last genommen worden. Genieße dieses Gefühl und sei nicht nur ein bisschen stolz auf Dich, sondern ruhig mega stolz auf Dich. Du hast es Dir verdient. Mach weiter so und die Endorphine werden Purzelbäume in Deinem Körper schlagen, damit Du noch mehr Kraft und Energie und Motivation bekommst. Ich denke und bete für Dich.

Das "kleine" *kicher* Gespenst ist aber ein super hübsche Kerl.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 22:48
#49
avatar

Danke, das hört er sicher gerne ;)

Die Sendungen schlummern nun in der Packstation und warten auf ihre Abholung und ich bin froh dass ich auch DAS nun weg habe. Heute wuppte es nach dem Tiefpunkt echt, ich glaube auch das liegt einfach daran dass ich durch den Wegfall der Schuldenlast wieder neue Reserven irgendwo in mir habe :)
Morgen kümmere ich mich nun noch um das Geschirr und wische ordentlich durch, eine überschaubare Aufgabenliste denke ich (auch wenn es SPÜLEN ist ;) ). Und dann kann ins Wochenende gestartet werden!

Liebe Grüße,
Nina

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 01:28
#50
avatar

Mensch Nina, tolle Leistung. Ich freue ich für Dich das Du so viel Energie hattest. Ist doch ein tolles Gefühl, geschafft zu haben, was man sich vorgenommen hatte und noch mehr sogar.

So nun muß ich aber auch in die Heia.

Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes von Deinem neuen Leben, welches große Fortschritte macht.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!