TRAUMA

  • Seite 28 von 28
20.10.2020 23:52
#136
Na

@ Messie

Lieber Enim,

das Zitat, das ich da geschrieben hatte, war nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Es fehlte die Liebe... Dazu war er nicht fähig/bereit...

LG Nachtlicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 03:34
avatar  Emin
#137
avatar
Administrator

@Nachtlicht

Liebes Nachtlicht

Zitat von Nachtlicht im Beitrag #136
Es fehlte die Liebe... Dazu war er nicht fähig/bereit...


Beziehungsphobiker?

Oh Nein diese Schwierigen Männer die glaube ich zuwenig Liebe von Ihrer Mutter bekommen haben.

Diejenigen aber, die in ihren Beziehungen nicht Lust um Lust, sondern Vorteil um Vorteil austauschen,
sind sich weniger Freund und bleiben es auch weniger, vielmehr hören Verhältnisse, die auf dem Vorteil beruhen,
mit eben diesem Vorteil auf, weil hier die Liebe nicht der Person galt, sondern lediglich dem eigenen Nutzen.


Aristoteles (384 - 322 v. Chr.), griechischer Philosoph, Schüler Platons


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 15:20
#138
Na

@ messie

Lieber Enim,

stimmt! Er war aus einer Familie : Allein erziehende Mutter mit 6 kleinen Kindern, Vater verstorben, als das jüngste Kind noch nicht geboren war... Keine Ersparnisse ... Und das in den 50er Jahren...
Aus Sorge um Geld ging die Liebe verloren.

Aristoteles war ein kluger Mann. ;-)

LG Nachtlicht


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 06:15
avatar  Emin
#139
avatar
Administrator

@Nachtlicht

sagt alles

Zitat von Nachtlicht im Beitrag #138
Liebe verloren



 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 14:46
#140
avatar

hello zusammen,

bei mir war es so, dass ich einmal in einer naja Etwas Freundschaft saublöd war, tät ich heute anders machen, zum anderen halten, tat ich damals 1990 nicht, aus Rache wohl ging er Sylvester arbeiten, aber ich hatte vorgebaut und mir was organisiert, was das allertollste war, kein Sylvester wie übliches. Also, was ist daran zu bemerken? Liebe hat den 1.Platz in einer Zweierschaft, egal welche Art und Weise das annimmt, Und die Zweierschaft kommt zuerst, sonst nix, ein Jahr später war’s nicht mehr möglich. Es ist sowas immer geliehen, wie alles hier, übrigens. die Zeit, die wir haben, die Kraft usw. auch für eine Zweierschaft. Da war wirklich selten oberdämlich 1990.

Noch schönen 1. Advent, 🌠🎇🌃🌄🏙Gesund werden, gesund bleiben, Floris Worte, mächtig gut....

Aufräumer, Robert, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!