Neulich, Kürzlich

30.08.2019 09:42 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2019 09:44)
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben, zusammen,

da war wieder an so einem Lebensknotenpunkt, sag ich immer dazu, also wo gar nicht klar sehe, am rumrudern bin und nix bewegt sich. Da nehme ich sehr gerne die Karten und lege ein Legemuster, da nahm rein intuitiv 3 Karten, für das was war, was ist, was wird. Und ich sah, neeee, dachte ich das wird nix, liebe Karten, könnt ihr euch einstecken. Kurz drauf, ohne was manipulieren zu können, kam die Situation tatsächlich so zustand.

Sarg
Stern
Mann wars glaub ich

Sarg: etwas ist zu Ende
Stern: eine sehr aussagestarke Karte, etwas wird gefestigt
Mann bedeutet in dem Fall nicht der Partner, sondern Kumpel, etc.

auf jeden Fall ging es so aus, wie gelegt, der Reihenfolge nach, das hatte ich nicht erwartet und sehr kurz danach.

sehr schöne tag, liebe Grüße, Gesundheit, Robi, robbi, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 09:26
#2
Ra

beim Kartenlegen lese ich grad deine Bedeutungen, könnte denn nicht auch "Sarg" für eine verschlossene Tür deuten oder der Stern für etwas (un)erreichbares / fern oder nah? und der Mann möglicherweise wer bereits bekanntes oder neu als Person vlt demnächst kennenlernend?

bin gespannt, wie du denn diese Gedanken so findest, @Ordnung? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 16:42 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 16:43)
avatar  Robert
#3
avatar

Lieber Rainbow-Cloud,
@Rainbow-Cloud
Sarg deutet auf Beendung von etwas hin, Stern ist eine sehr starke Karte, wie auch der Anker z. B.
Eine verschlossene Tür ist ja was beendetes.abgeschlossen eben. Und die Situation

Selbst habe ich gehört dass die Karten in verschiedenen Lebensbereichen anders zu deuten sind, Ring z. B. bedeutet in der Liebe, klar Heirat, im Arbeitsleben Vertrag.und wenn denn noch der Anker debei liegt, bedeutet das bombenfest.

Nun hab noch nicht so viel gelesen, übernehme das vom Berliner Sender, da erklären manche Berater auch zu Karten. und das merke mir.

Jemand kennenlernen, ja mal sehen,

wo hast du gelesen? Hab ja das Lenormandbuch und das Deck dazu, aber im Buch hab hin und wieder gelesen.

Denke mir schon mein eigenes Deck aus.

Die Karten ist am besten, sehen wie eine Information in Bild gemalt, und dann rein von der Intuition her deuten. Also lesen und das Auswendiglernen, ist nützlich, kommt dann aber nicht von mir, sondern vom Buchautor.

Mann kommt drauf an, obs die Nr. 1, also der Reiter (bedeutet Nachricht) ist oder die Signifikationskarte, m und w gibt's das, das ist man selbst.

Legst du auch mal?

sehr schönen abend dir, Gesundheit, liebe Grüße, robi, eobbi, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!