investmentforum.de

  • Seite 2 von 8
08.09.2019 21:23
#6

Zitat von Messie im Beitrag #4
Ich wünschte auch das sich dort neue Mitglieder anmelden würde die mehr von der Materie wie ich verstehen doch die sind in den grossen Foren die es zum Teil seit Ende der 90er Jahre schon online gibt.

Und wer soll sich dann für ein neues kleines Forum in dem Bereich interessieren?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 21:45
avatar  Wolfram
#7
Wo

@Königin @Messie

ich frage da nur kleine allgemeine Sachen. Von den Spezialitäten habe ich auch keine Ahnung. Hab mich nur angemeldet, um kleine Fragen loszuwerden.
Emin, die großen .... werden sich bei Dir nicht anmelden. Die machen vermutlich eher ihr eigenes geheimes Forum auf.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 23:11
avatar  Robert
#8
avatar

Liebe Königin,
@Königin
Das Börsenabc wird von mir täglich gefüttert, meist täglich, dabei lerne ich selbst gut dazu, selbst tät da bis 1.000 dann Sense, ich war der 2. und Emin und ich waren lange zu zweit unterwegs darin. Auch habe ich einen tradenblog, wo zuerst drin fütterte.

Selbst finde ich die Zeit kurz, davon etwas zu erwarten.

Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👋👋👋🤗🤗Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 23:13
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Königin @Wolfram

Also hier kommt keine Werbung rein mit Banner oder so,
dort im Investmentforum.de kommt wenn es läuft
Bannerwerbung etc. rein damit ich die anderen Foren
finanzieren kann, dies ist ein rein Privates Forum und
das andere darf auch irgendwann in Zukunft gerne
damit mit der Werbung dort für andere Geld zu verdienen.

Doch dazu braucht ein Forum mindestens 300 Gäste am
Tag und die Nutzer müssen einen Mehrwert bekommen,
dies sehe ich z.B. als Beratung an in den Themen die jedoch
nach wie vor nur eine Meinung sind von mir und ich keinesfalls
für die Investments von anderen die Verantwortung übernehme.

Jeder entscheidet für sich selbst was und wo er insvestiert,
doch wie ich vorher schrieb denke ich wird das erst ab Sommer
2020 machen, wenn dann auch die Werbung nur dezent.

Nun sehe ich unten, also unter dem Fenster mit diesem
Beitrag dies:


Hinweis: In der Zwischenzeit wurden in diesem Thema 2 neue Antwort(en) erstellt (in neuem Fenster anzeigen).

Also ich speichere mal ab und antworte dann nochmals.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 23:36 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 00:13)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Königin @Ornung @Eva S. Roth @Wolfram @Rainbow-Cloud @jamie512 @Hatifa @schimmi @Lina* @Jennifer @felispirit

Zitat von Königin im Beitrag #6
Und wer soll sich dann für ein neues kleines Forum in dem Bereich interessieren?


Also ein Forum wird durch neue Besucher die zum Teil zu Mitgliedern werden von Suchmaschinen gespeist.
Menschen geben Themenaffine Suchwörter ein, finden die ersten Plätze, klicken an und finden was sie suchen.

Wenn diese Nutzer dann auf der Jeweiligen Seite dann noch weiterführende Informationen finden dann haben
sie einen Mehrwert davon. Die treibende Kraft bin ich darin, es macht mir Spass und auch ich lerne dabei,
doch das entscheidende dabei ist meine eigene Trefferqoute.

Mein Tip mit dem Gold Long zu gehen bei einer Leverage von 1:20 hat riesige Gewinne beschert wer damals
diesen Trade eingegangen ist, mein Tipp vor ein paar Tagen mit den Magerschweinen hat Riesengewinne
dem Anleger gebracht der diesen Trade eingegangen ist. Selbst die Kurskorrektur am Freitag habe ich
vorraussehen können, mein Tipp auf Shortposition mit Silber am Donnerstag letzer Wochen dann, also am
Abend hat sich auch als Excellent erwiesen, ja die Grossen wie Wolfram sagt könnten vielleicht auch bei mir
lernen. Durch diese Arbeit lerne ich auch hinzu, meine Ambition ist es auch das meine Leser dort mit mir mitlernen
können. Dies ist kostenlos und ja bisher habe ich sehr gute Investmenttips gegeben was mich natürlich ärgert das
ich selbst kein Kapital hatte um diese von mir Empfohlenne Trades einzugehen, ich hätte wenn ich 10000 € gehabt
hätte daraus problemos über 100 000 € machen können, dies lässt sich leicht nachvollziehen indem man immer auf
das Datum schaut wann ich was geschrieben habe, was ich empfohlen habe und in welche Richtung, also Long
Positionen oder Short Positionen.

Ich habe hier keine Kristallkugel, ich kann nicht Hellsehen oder habe auch kein Orakel hier, doch ich kann die richtigen
Frühindikatoren erkennen und schreibe diese auch. Wenn ich das nicht könnte dann würde ich schneller das Forum
schliessen als wie ich einen Kaffee trinke. Ich bin auch kein Mensch der schnell aufgibt, ich sehe das auch hier mit
unserem Forum hier, die ersten 2 Jahre ist das Forum kaum gelaufen, wir hatten am Tag 20 Besucher hier, es waren
am Tag 2 oder 3 Mitglieder hier eingeloggt und dennoch habe ich weitergemacht, dennoch habe ich an dieses Projekt
geglaubt. Es hat vielen Menschen geholfen, es sind sogar 6 Paare entstanden daraus, alle diese 6 Paare also Zwölf
Menschen sind nach wie vor zusammen, wir tun hier gutes und das ist es Wert durchzuhalten wie auch im anderen
Forum.


Wolfram danke!

Zitat von Wolfram im Beitrag #7
ich frage da nur kleine allgemeine Sachen. Von den Spezialitäten habe ich auch keine Ahnung. Hab mich nur angemeldet, um kleine Fragen loszuwerden.
Emin, die großen .... werden sich bei Dir nicht anmelden.


Also klar bin ich kein Allwissender, doch ich bin bereit wenn ich an meine Grenzen des Wissens stosse
auch mir viel Zeit zu nehmen zu recherchieren, mich einzulesen und auch damit selbst was zu lernen
um dies wiederrum der Frage gerecht zu werden, die Frage abschliessend zu beantworten. Dies kann
man zum Beispiel im Thread mit dem Gold sehr gut nachvollziehen, ich gebe mir Mühe und gebe was ich
kann und ein bisschen was kann ich, ein bisschen was hab ich auf der Volksbank gelernt und wie ich sagte
habe ich auch viel in meiner Zeit in den USA gelernt, egal ob es in Detroid war oder dann Miami.

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main, der Bankenmetropole Deutschlands, der Stadt des Deutschen Aktienindex!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!