Chaos >> Ich << Ordnung = ?

  • Seite 3 von 3
09.10.2019 09:04
avatar  Robert
#11
avatar

Liebe Jadie
@Jadie

danke dir sehr für deinen Beitrag, ja manchmal habe ich innere Bilder, und heute ist ein Tag, da bin mit den Dossiers endlich an Land angekommen.

Und dein Bild beschreibt grad meines, Balance zwischen Ordnung und Chos, Unordnung, ganz prima, daaaanke sehr. Habe beides, Ordnung, aber auch noch Unordnung, Chaos minimal und so findet man nicht alles.

Wie erwähnt, wenn du ein Thema hast für alle, dann ein Neues Thema eröffnen, das passt dann schon.

liebe Grüße, sehr schöne Tag dir, euch, Gesundheit, Sonnenschein Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 07:33
avatar  IBI
#12
IB
IBI

Hey Jadie,

danke für deinen Eindruck von einem Grenzenlosen Forum und für deine Verabschiedung. Das machen recht wenige.

Ich habe von meinem Therapeuten erfahren, dass ich etwas zur Bearbeitung von Grenzen brauche. Ich hatte keine Ahnung was er meinte. Keinen Plan, kein Gefühl dafür.
Er sagte, er könne das nicht bearbeiten, ich möge mich dafür an jemanden anderen wenden.
Nehme ich den Therapeuten ernst mit der Aussage, mit ich selber nichts anfangen kann?

Ich habe ihn ernst genommen. Ich ging mit dieser "Aufgabe" zum nächsten Therapeuten, sagte, ich brauche was in Bezug auf Grenzen, habe aber keine Ahnung warum.
Finde mal einen Therapeuten, der so einen unklaren Auftrag annimmt. Ich hatte Glück und habe eine gefunden.

Mir ist das mit den Grenzen immer noch nicht wirklich klar und mein Bewusstsein ist nicht so offen dafür, dennoch merke ich, dass in diesem Bereich viel geschehen ist.
Daher kann ich diese Information wirklich gut lesen, dass wir ein grenzenloses Forum sind.
Vielleicht gehe ich genau aus diesem Grund auch und schreibe nicht weiter. Weil ich meine Grenzen kennen gelernt und spüren gelernt habe, und wirklich verstehe bzw. mir bewusst werde wie grenzenlos dieses Forum ist.

Nun gut, ab und an sind uns Grenzen wichtig, die wir dann sehr konsequent einhalten. Spätestens, wenn hier Texte erscheinen, die sehr unangemessen sind und der Nettiquette widersprechen, sind wir schnell dabei, das nicht hinzunehmen.

Ich wünsche dir auf deinem Entwicklungsweg weiterhin grosse Wachstumsschritte und ich finde es schön, dass du einige wenige davon mit uns geteilt hast.

Liebe Dank Jadie.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 09:25
avatar  Robert
#13
avatar

Liebe @Jadie

an dieser Stelle auch ein Adieu, das Forum ist da, falls....

danke deiner lieben Worte, du zeigtest hier deinen Anfang, und auch weiter zumachen, das ist doch prima. mal reinschauen, darüber freuen wir uns.
Der Austausch mit dir, ging über sauber machen, ordnen, weitaus weitreichender, danke sehr dafür., So ein Austausch ist mehr, einfach mehr.

Liebe grüße auf deinen weiteren Weg, alle beste, Gesundheit dazu, Sonnenschin vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!