Jennifers Listen und Erfolge

  • Seite 2 von 4
29.10.2019 03:36
#6
avatar

Vielleicht mach ich einen Thread „nur Listen“ und einen daneben fürs Plaudern dazu. 🤔

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 06:46 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 06:48)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Jennifer

Liebe Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #6
Vielleicht mach ich einen Thread „nur Listen“ und einen daneben fürs Plaudern dazu.


Na da mache ich doch Glatt für dich, und zwar am besten gleich jetzt, Also ich hab richtig gelesen, du hast Thread geschrieben.

Thema ist was anderes, okay obwohl mir die Augen zufallen, werde ich nun die Zeit mir nehmen und dies für dich tun.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 06:55
#8
avatar

Das ist ja freundlich von dir ... @Messie

Bloß ist das Forum jetzt so umgestellt, dass ich damit überhaupt nicht zurecht komme. 😳 Ich glaube mit dem Schreiben wird das eher nichts werden in nächster Zeit. Ich finde ja nicht mal mehr die Forenübersicht oder die PNs.

Wo ist meine Signatur - und so weiter? 👀

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 07:01 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 07:04)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Jennifer

Ich gehe mal schwer davon aus das du im Moment mit deinem Smartphone wie die meisten von uns eingeloggt bist im Forum.
Du hast mehrere Möglichkeiten, du stellst die Mobile Ansicht um auf Desktop Version, dann hast du alle Funktionen zur Verfügung
oder du findest dir ein Laptop / PC und machst es wie ich hier, mit grossem Bildschirm und eben auch die Desktopversion.

Schreibe einfach wenn du Zeit findest und die Muse hast hier in diesem Thread den ich dir soeben eingerichtet habe, sollte dieser
Thread einschlafen dann verschiebe ich die Themen / Beiträge einfach wieder zurück in den Thread wo sie waren und alles gut.

Sie lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 07:08
#10
avatar

Ich finde es leider nicht wo ich die Desktop-Version einstellen kann ..

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!