Nah dran - das Magazin für Lebensfragen

  • Seite 7 von 7
28.10.2019 21:39
avatar  Emin
#31
avatar
Administrator

@Sybille

Es ist aus dem Realen Leben, NICHT
alles ist online. Ich darf dir wiederrum
aus Datenschutzgesetzen hier keine
Namen schreiben. Doch wenn du
Whatsapp hast kannst du mich anrufen
darüber und ich kann dir ein wenig was
dazu sagen. Bitte habe Verständniss
dafür das ich eben unsere Lokale
Gesetzgebung hier mich dran halten
muss. Stell dir vor diejenigen die mir
das gesagt haben lesen ihre Namen hier.

Klick einfach mal auf Kontakt unten
und sende mir einfach einen Smiley
per Whatsapp. Dann haben sind wir
miteinander Verbunden.


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 06:08
avatar  Sybille
#32
Sy

Klar, verstehe ich. Mach Dir keinen Stress, so wichtig ist es nicht. Es hätte mich halt interessiert, das ist alles. (Ich würde zB. sagen, dass einer Person die zu vereinsamen droht, aber in der SHG Anschluss findet, doch geholfen wurde. "nur" weil die Wohnung immer noch wüst aussieht ist sowas meines Erachtens kein Fall, in dem eine SHG nichts ausrichten konnte. "Vor schlimmeren bewahrt" ist doch ein Erfolg?)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 10:17
avatar  Wolfram
#33
Wo

danke Sybille,

da kannst Du doch dran sehen, dass die Statistik undefiniert ist und somit es keine Statistik geben kann. Das ist nur in Emins Vorstellungen so, wobei meine grobe Schätzung auch so ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!