Mutig sein!

  • Seite 2 von 2
14.11.2019 13:05
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Messie

ich speichere die Texte mit Notepad und lade sie dann hoch. Word verbraucht mehr Speicherplatz und verbraucht beim Hochladen mehr Traffic. Welche Vorteile gibt es mit Word?
Stick ist nicht mehr so gut. Hab gerade einen 128 GB Stick getestet. Speichern ging, lesen zuerst nur die Hälfte der Aufnahmen und kurze Zeit später nichts mehr. Mit einem anderen Stick funktionierte die Aufnahme, der Dateiname war aber nicht gespeichert und somit die Datei nicht lesbar. Der entsprechende Speicher war aber noch besetzt.

Kann man denn Programme, die installiert werden müssen, auf einem externen Server installieren? Ich suche noch ein Server Programm, das ich auf meinem Win10 installieren kann. Ich kenne nur solche, die auf Linux funktionieren.

Das war doch mutig von dem Dilettant, die Webseite ohne Sicherung zu bearbeiten.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!