Frage zu Nickname Youtube Kanal Messie Syndrom

  • Seite 4 von 6
14.12.2019 03:46
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Ornung

Ich will einfach Videos machen zu den Fragen des Lebens die jeder im Grunde hat, wenn die wirklich gut werden dann kommt das Geld sowieso im Laufe der Zeit.

Ich weiss noch nicht ob ich gut ankomme, das gewisse etwas habe...es geht auch um andere Sachen als wie unser geliebtes Messie Syndrom, das Leben ist vielfältig.

Nun erst die Zähne neu, dann hab ich das Gefühl das für mich ein neues Leben beginnt, ich leider echt schlimm nun denn die Keifergelenke tun mir nun weg, Überdehnung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2019 09:52
avatar  Robert
#17
avatar

lieber @Messie

ja teste es mal, aber das ist Illusion, die Zähne sind halbwegs neu dann, alles andere bleibt, Veränderungen muss man selbst herbeiführen, wenn man will.

aber erst das nun mal auf die Reihe bringen....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️💪💪💪💪bei mir ab Januar, aber glaub nur 6raus, implantate, lose kram, nie wieder. das rein und raus und kam beim futtern entgegen.....

liebe grüße, gute besserung, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2019 11:35
avatar  Robert
#18
avatar

lieber @Messie

und die Fragen sind nach dem Berufshaus, partnerschaftshaus, gesundheitshaus,freizeithaus, Fortbildung, bildung...karma, chakren
allgemeine Lernthemen aller klassen, aller Schularten. bei mir gibts schon, aber Video ist doch noch was anderes.

gute besserung, ein Schluck küstennebel ist erlaubt.....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😊😊😊😊👌👌👌robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2019 15:52
#19
avatar
Moderator

@Messie

der Vorteil bei dem, was du kriegst: Nie wieder Zähne putzen, ab ins Einmachglas, Gebissreiniger rein und fertig, zahnlos schlafen, kannst nicht drauf rum knirschen wie ich noch, ich brauch ne Beißschiene. Nie wieder Zahnarzt, fällt ja keine Füllung mehr raus, und wenn ein Zahn raus fällt, tuts nicht weh, muss nur Kleber drauf und alles ist wieder heile. Kriegst du auf die Mütze, tuts auch nicht weh, sind ja keine echten, ha ha... Hat nur Vorteile, das Gebiss. Keine Schmerzen, nie wieder. Die paar raus ziehen lassen, schaffst du schon, denk an deine schmerzlose Zukunft.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2019 22:13
avatar  KaS
#20
Ka
KaS

Hallo Emin, erst mal lieben Dank für die Aufnahme. Für den YouTube Kanal fällt mir auch nichts Gescheites ein , vielleicht "Messie Chaos Talk". Aber Probleme mit dem Gebiss kanne ich nur zu gut... Ich freue mich, dass ich hier sein darf. Hab ein Problem mit eiem Kollegen und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Melde mich gleich nochmal. Liebe Grüße an alle Foren-Mitglieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!