2020-Neues Jahr-neue Chance?

  • Seite 1 von 4
05.01.2020 20:02 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2020 20:05)
#1
avatar

Halli,

Also ich hab mir vorgenommen im 1.Quartal Wohnzimmer, Küche und auch Rumpelkammer zu entmüllen. Rumpelkammer soll neues Schlafzimmer für Sohn werdem. Hab ihm 1 Schlafzimmer organisuert und auch Möbel fürs Wohnzimmer und neuen Esstisch für die Küche. So eine Art Motivationsschub

Ich weiss hab mir viel vorgenommen aber da ich im letzten Halbjahr durch den Tod meines BF nicht viel geschafft hab muss ich mich aufrappeln


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2020 21:54
#2
avatar

Da machst du gerade etwas ähnlich wie ich. Viel Erfolg für dich! ✌️

Ich kann mein Wohnzimmer sozusagen in die Tonne treten.
Mach ich auch.
Und die ersten neuen Sachen warten schon. Das wird prima!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2020 22:15
avatar  Robert
#3
avatar

guten naaaaabend ihr lieben,

bei mir sind nochReste 2019,bis Ende Februar aufzuarbeiten, und dann sind die Steuern 2019 fällig, ab 02.2020, Ende., online.

1 Brief noch fertig machen, absenden, von 2019 Abrechnung Verwalter
1 Abrechnung 2019, 09.01., mail Stromtermin
1 Sache klären, überweisen, kommt morgen zur Bank für Dienstag
1 Überweisung, kommt morgen zur Bank für Dienstag
1 Überweisung, schon im Bankkasten
1 Dauerauftrag Adressgebühr Hamburg, kommt Dienstag zur Bank
dazu noch die Buchungssätze durchgehen, versuch ich schon seid November 2019, mail, telefonisch funzte nicht, finde ich such recht altmodisch.
1 Überweisung Bestellung
2 Überweisungen vorbereitet, schon im Bankkasten

es ist noch nicht alles von 2019, 2 x Handwäsche noch. bin noch unterwegs, morgen retour.

gute nacht zusammen, morgen sehr schönen letzten Feiertag noch von derWeihnachtsrunde 2019, liebe Grüße. robi,robbi @Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 21:44
#4
avatar

Morgen nach 18 uhr werd ich was machen. Hatte die ganze woche keine zeit. Hab Putzmittel, Mülltüten und Microfasertücher gekauft zum Putzen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 17:53 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 17:53)
#5
avatar

Auto zu >80% entmüllt ud gestaubsaugt/gereinigt 💪💪💪
Hoffe bleibt jetzt etwas länger so


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!