Wer hat Infos.

  • Seite 5 von 14
14.02.2020 10:00
#21
avatar

Hi hi,

danke vielmals. Wie am Anfang sagte: Ich suche eine gute Klinik! Ganztags, egal wo, nur nicht in NRW...
Wenn die sich dann auch mit Messi auskennt, könnte es einen erfolgreichen Ansatz bieten.

Traumat. passt da leider auch. Ich bin ja schon "ein wenig erfahren". Bislang wurde nur der richtige Ansatz
nicht gefunden. Ein Chaot (oder darf man sowas hier nicht schreiben?) war ich schon als Kind.
V.S. traf recht gut, mit dem was sie sagste. Namen "darf ich auch nicht"...

Ich schau mal, wo ich unterkomme. Ich finde schon was...

Ein herzlicher Gruß
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 10:07
avatar  IBI
#22
IB
IBI

Hi Peter,

dann lass uns bitte wissen, wie es dir ergangen ist, wenn du die Klink gefunden hast.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 12:01
avatar  leonie
#23
le

grüß' dich, @Peter K.

klingt vllt. blöd … mein ich aber ernsthaft, ….was genau erwartest du von der klinik?

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 13:27
#24
avatar

Schnell im Vorbeilaufen - in Hamburg kenne ich Leute, die waren in der Schön-Klinik in Hamburg recht zufrieden.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 16:02
avatar  Robert
#25
avatar

Von einer Klinik erwartet man wohl keine Verschlechterung seines Zustandes.

Tät sagen Beiseiteschieben des Problems, dauerhaft oder zumindest Linderung, schrieb ich aber schon hier, wozu noch die Frage, was man sich davon erwarte......rätsel, rätsel, rätsel.-......Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!