Diogenes Syndrom

  • Seite 6 von 6
08.05.2023 17:47
#26
avatar

@Versager77
ich habe diese Definition bei Wiki gelesen und es sprach mich an. Ich kann das gut nachvollziehen, glaube, daß es einen Großteil der Diogenes Leute ausmacht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 20:14
#27
avatar
Moderator

bei mir ist es anders herum. Jedes Mal, wenn ich aufräumen sollte, habe ich alles in die Schränke geworfen. Meine Mutter hat sie aufgerissen und ihr fiel alles entgegen. Ihre Schimpftiraden gingen von "Du Schlampinchen" bis "eine Frau hatte 2 Töchter. Ich habe auch 2. Du bist die Pechmarie!"

Später war ich nur unordentlich. Da mein Mann aber Messie ist, habe ich irgendwann einfach aufgegeben und bin jetzt auch Messie.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!