Diogenes Syndrom

  • Seite 5 von 6
07.05.2023 00:30
#21
avatar

@Wolfram ein Messi ist in der Regel jung.
Diogenes sind in der Regel alte Menschen, die mit dem Alter nicht klar kommen, es schrecklich finden, dadurch Depression, dann vermüllen sie, weil ihnen alles egal ist


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 00:36
#22
avatar

Da dann hab ich ja endlich meine Antwort warum ich keine Ordnung hinkriege. Ich komm mit meinem Alter nicht klar. Wenn ich DAS Mal vorher gewusst hätte. 🤦


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 09:33
#23
An

*lol* @Versager77
Ach, komm schon, man ist so alt wie man sich fühlt!! Ich denke, dass der Messiekrempel sehr viel Energie raubt und man sich dadurch älter fühlt. Wenn Du erstmal entrümpelt hast, wirst Du wieder schlank, leicht wie eine Feder und fit wie ein Turnschuh. :-) Ich übernehme natürlich keine Garantie für diese Prognose, ist nur eine Hoffnung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 14:25
#24
avatar

@Anna1111 das war Ironie😇 ich finde diese Verallgemeinerungen einfach schlimm. Es gibt genauso genügend alte Messies wie arme Leute die dick und reiche die dünn sind. 😇


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 17:03
#25
An

@Versager77
Ich hab ja auch nur ein Witzchen gemacht. Meine Schwester war schon als Kind ein Messie! In ihrem Kinderzimmer war der Boden mit Spielsachen bedeckt und es hat sie nicht gestört. Ich war ja so das ordentliche Mädchen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!