Spiele

  • Seite 3 von 3
08.12.2020 20:08
#11
avatar

@Messie

für W hab mir Azul gegönnt, PC Schach eh, 4 gewinnt, und noch 2 andere Forge of empire, weiter,

Wird dies Jahr alles anders, eben angepasst. Einmalig so ? hoffentlich, sieht aber nicht so aus.....

guten abend hier, Gesundheit, gesund werden, Aufräumer, Robert .........

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 20:42 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 20:43)
#12
avatar

guten naaaaabend hier zusammen,

meinte hoffentlich ist es einmalig so, obwohl, heute abend hätte sonst meinen 1. Ortsrundgang gemacht, habe ich vorhin auch gemacht und geguckt, diverses erledigt, aber das ist nicht dasselbe, egal ob Schnee oder nicht. üblich ist halt mit Einkehr, dann evtl. in Partyhütte gucken, die ist gleich gegenüber dem hotel Reisch, wo schon war. 2018.um diese Zeit.

Aber so ist es hier, auch schön, noch sauber gemacht vorne, noch was aufgeräumt.

mal sehen in 1 Jahr, Österreich ist gut betroffen.

gut nacht, Robert Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 06:46
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #12
Österreich

@Rainbow-Cloud ist weg, hm
Gruss nach Wien an dieser Stelle.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 16:28
#14
avatar

@Messie

Vielleicht kommt er ja mal wieder, er kann doch weiters mitmachen, sehe ich nix, was im Wege stehen könnte.

@Rainbow-Cloud

Guten naaaaabend noch, herzliche Grüße Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 03:09
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Aufräumer

Hm ich suche die Telefonnummer von Ihm und rufe an in Wien wo er lebt, ich mache mir langsam Sorgen,
wäre fein wenn du dich vorher hier meldest.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!