Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-)

  • Seite 4 von 17
30.07.2020 08:59 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 09:00)
avatar  Robert
#16
avatar

guten Tag ihr lieben hier,

also seid Jahren futter ich täglich Volmilchschkoki lila …., 1 Tafel, gut dann sind fast 600 kcal schon weg, von der Kalorienbuchführung am Tag, @Messie jetzt hab fast das 5. kg voll. Nein Sport auch nicht, nur die 2 Tagesgänge.

Glaub die richtige Einstellung zum Körper machts aus.

und was macht ihr mit den Kilos? Ich gebe sie einem Dr. und einer Freundin, bekannt aus TV Format zum abnehmen, mal sehen was da dies Jahr ist.@Messie und schau nach der Waage...

sonnigen Tag, liebe Grüße, Robi, robbi, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2020 03:44
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Ornung @Draculara @Lila_lebt @LaLeLu @Lana @landei81

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #16
also seid Jahren futter ich täglich Volmilchschkoki lila …., 1 Tafel, gut dann sind fast 600 kcal schon weg

Ich hatte dir Schokoladen Verbot gegeben! Und was höre ich? Du isst Schokolade? [

Zitat von Ornung im Beitrag #16
und was macht ihr mit den Kilos?

Ich lasse sie gehen, hab durch meine Joggerei mit 12 Kilometer
am Stück schon gut abgenommen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2020 12:57
avatar  Robert
#18
avatar

@Messie

ja die Waage wird es dir bald sagen. die Waage lügt nicht.

Heute hatte 83,3 kg, also glatte 3 kg weg. NUn weiter geht's, 4,3 kg, da heute 200 g weggingen, mehrmals geguckt, auch gut.

Liebe Grüße, sonnigen Tag dir, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2020 13:48
avatar  Robert
#19
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Monatsanfang August 2020,

heute morgen 84,4 kg, naja, muss weitermachen.

Gesundheit, liebe Grüße sonnigen Tag noch robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2020 18:26
#20
avatar
Moderator

mehr als 800 Kalorien am Tag und ich nehme nicht mehr ab. War immer schon so. Wenn ich 1000 Kalorien pro Tag essen würde, müsste ich entsprechend viel Sport treiben, um nicht so zu bleiben und abzunehmen.

Meinen Erfahrungen nach zu urteilen, geht das Abnehmen ungefähr bis zu 15 kg und dann stockt es. Egal wie viel ich mache und wie wenig ich esse bzw. wie wenig Kalorien und wie viel Bewegung ich mache, es bleibt einfach stehen. Dann müsste ich durchhalten und evtl. auch beim Arzt vorstellig werden, um mir Tipps zum Weitermachen zu holen. Tatsache ist, dass ich an diesem Punkt immer hingeschmissen hab und mich wieder vor den Fernseher gesetzt und meine Lieblingsfutteralien gekauft hab. Weil es zum einen frustrierend ist, vor allem wenn man sieht, die anderen Kursteilnehmer (ww oder Ernährungskurs von der Krankenkasse) nehmen alle immer noch pro Woche 1-4 kg ab, meistens 3 kg, da kriegte man bei ww 1 Nugget zur Belohnung und nach 10% Abnahme vom Startgewicht einen Schlüsselanhänger überreicht.

Und ich brauchte für 3 kg einen Monat. Mitleidiges Klatschen. Wer 3 kg abgenommen hatte, da sagte die Kursleiterin den Namen, seit wann man dabei ist und wie viel man abgenommen hatte. Dann wollte sie mein Ernährungsprotokoll sehen. Da ich auf der Arbeit schon so viel schreiben musste, habe ich mir die Punkte so gemerkt und am Ende nur die Gesamtpunktzahl notiert. "Aber Frau.... Wir wollen doch nur Ihr Bestes!" Ja, das kriegten sie auch jede Woche 9,90 € waren das glaub ich.

Auch als Vegetarier kann man abnehmen. Man soll zwar viel Eiweiß zu sich nehmen, kann aber auch in Form von Nüssen, Hülsenfrüchten usw. pflanzliches Eiweiß essen. Und es gibt dann die halb-Vegetarier, die auch Eier, Milch und Fisch auf der Speisekarte haben. Als Veganer ist es wirklich schwierig, genug Eiweiß aufzunehmen, aber vegetarisch heißt Eier, Käse, Milch sind OK.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!