Hallo, neu und etwas schwerfällig

  • Seite 2 von 2
04.08.2020 16:33
#6
avatar

Ich habe so angefangen, dass ich ersteinmal nur Zeugs losgeworden bin an dem ich nicht wirklich hänge sprich alte Briefumschläge, Prospekte, Magazine usw. Dann bin ich Raum für Raun vorgegangen und habe alles daraus entfernt, dass da nicht hingehört (Badezimmer Zeugs raus aus dem Schlafzimmer, alles Geschirr in die Küche usw.) Wäsche und Kleidung hat bei mir viel Platz weggenommen also habe ich viel in die Altkleiderspende gegeben, ebenso mit Büchern die ich gespendet habe. Alte Handtücher usw die verzogen waren oder Flecken hatten, habe ich gleich entsogrt weil ich ohnehin zuviel davon hab.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2020 08:51
avatar  Robert
#7
avatar

Liebe @choas-schwester

machst du jeden Tag etwas extra?

liebe Grüße, gutes Gelingen, Gesundheit, sonnigen Tag noch robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 08:21
#8
Sw

Hallo zusammen ....

Ich habe Kisten gekauft, drei große Ikeakisten. In die werde ich das Spielzeug , was nicht verkauft oder verschenkt wird, reinpacken. Und ich habe meinem größten Feind, den Wäschebergen, den Kampf angesagt . Jedes Stück, was aus der Waschmaschine/dem Trockner kommt wird geprüft und sofort entschieden, trage ich noch oder weg damit. Gute Vorsätze, kleine Schritte, aber Bewegung.

Habt einen schönen Sonntag

Bisschen stolz
Sweetlittlelies


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 09:29 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2020 09:30)
avatar  Robert
#9
avatar

Hallo zusammen,

oh prima, du hast was unternommen,und stolz kann mann mächtig sein, denn es wurde anstehendes erledigt.@choas-schwester @Sweetlittlelies das bin ich auch, auf das was seid Jahren zusätzlich zum Ganztagsposten und noch meine Firma hinbekommen hab, lasst uns gemeinsam das weitermachen. Trockner brauch ich nicht, bei mir ist jedes Stück eine Handwäsche, nur 2 diverse dinge, da nehme ein Paar oder 3 zum waschen. ja dann kommt ja bügeln dran. das tue die Hemden, poloshirts.hab ja immer unifarben, das mir am liebsten.

Aber was macht ihr heute? bei mir ist Abwasch, etwas dran in küche, und durchputzen, nach neuer Dusche gucken. Die will selbst einbauen. Da hab mich schon schlau gemacht.

sonnigen Sonntag, gesundheit, liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!