Sw
Sweetlittlelies
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 11.12.2021

Sweetlittlelies

4Beiträge
01.08.2020Registriert seit
11.12.2021online
Über Sweetlittlelies
Registriert am:

01.08.2020
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sweetlittlelies
forum_message forum_message
Sweetlittlelies hat einen neuen Beitrag im Thema Babysteps! Mitmach Liste. geschrieben.
Hallo ...meine Steps heute: Glasmüll weggebracht, Badezimmermüll in die Tonne, 12 Nagellacke (neu) an die Straße gestellt zum Verschenken und jetzt tue ich so, als wäre ich eine Frau, die Freitags immer Waschtag hat. Habt es schön , lg
forum_message forum_message
Sweetlittlelies hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, neu und etwas schwerfällig geschrieben.
Hallo zusammen ....Ich habe Kisten gekauft, drei große Ikeakisten. In die werde ich das Spielzeug , was nicht verkauft oder verschenkt wird, reinpacken. Und ich habe meinem größten Feind, den Wäschebergen, den Kampf angesagt . Jedes Stück, was aus der Waschmaschine/dem Trockner kommt wird geprüft...
forum_message forum_message
Sweetlittlelies hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, neu und etwas schwerfällig geschrieben.
Lieber @Ornung , danke ....Wir wohnen im eigenen Haus, wovon aber nur der untere Stock fremdbegehbar ist. Oben ist alles von mir zugemüllt, in Säcken, Kisten, Taschen, Koffern oder aufgetürmt. Der Garten ist vorne ok, da kann man Leute hinsetzen, hinten leider auch Zustand....Und nein, die Zeit drän...
forum_topic forum_topic
Sweetlittlelies hat das Thema Hallo, neu und etwas schwerfällig erstellt
Hallo, mein Name ist Bine und nach einigen Anläufen habe ich mich nun endlich angemeldet. Ich hoffe so sehr, endlich durchstarten zu können , mir graut davor, dieses Chaoshaus meinen Kindern zu hinterlassen, ich möchte Besuch empfangen können und keine Ausreden mehr erfinden müssen, wenn jemand frag...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen