Hallo an alle aus dem Norde

  • Seite 3 von 5
21.08.2020 19:51
#11
ch

Hallo liebe Yngvild. Ich denke er meint es nicht böse. Ich vermute er dachte an den Stromableser. Dann würde es Sinn machen . Aber da er in jeden Raum muss , kann ich nur grob etwas machen , da es verdammt viele Räume sind. Habe schon Müll rausgebracht, Kartons Kisten sortiert , somit habe ich darin wieder Platz. Sachen in Koffer geräumt, gefaltet nehmen sie nur einen Bruchteil des Platzes ein. Bügeln mache ich jetzt nicht. Muss später erfolgen.Hemden in den Schrank gehängt. Spülmaschine Waschmaschine an. Aber es war auch so viel zum per Hand spülen, also alle Töpfe eingeweicht geputzt diverse Backschüsseln gespült.. Mache gerade Tüten für Altkleider. Einiges werde ich wohl nicht mehr tragen, da es mir nicht mehr gefällt. Abfluss war verstopft . musste ich freimachen. So Klo hatte ich schon in den letzten Wochen gereinigt. es war der Horror aber jetzt ist die Tiolette sauber.. Waschbecken auch. Jetzt muss nur das Gerümpel weg und die Wege frei sein.. Bin froh dass ich mit den Drecksarbeiten schon Wochen vorher angefangen hatte. Das Sortieren ist weniger Zeitaufwendig.. Zur Not kommt alles in die Kisten. Werde nun erstmal kochen und essen. Bin kaputt.. Danach noch das Bett.. Und denke werde dann einiges unter dem Bett verstecken. Habe noch viele Räume, aber er wird zumindest nicht umkippen.. :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2020 20:42
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Wow - Du kommst ja rasend schnell voran! Phantastisch. Ruh Dich nur gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 00:11
avatar  Wiggi
#13
avatar

Oh ha !
Hauptproblem getürmte ' Kleidung ' !
Mein Stichwort !
Gruss Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 09:24 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2020 09:25)
avatar  Robert
#14
avatar

nee es zählt alles am Weg, das weiß ich sehr gut. Und wenn hier wer doppelt gackert, tja obwohl das schon drin steht @Messie, das ist doch alles dann sowas von überflüssig wie nur was, stattdessen, kann man ja auch anderes schreiben

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 11:29
#15
ch

Hallo wiggi. Ich habe mich gestern ran gewagt. Also halb so schlimm. Man kann aus 4 Wäschekörben 1 nen machen, wenn die Kleidung gut zusammengelegt ist -spart es viel Platz. unglaublich. Zum Bügeln habe ich keine Zeit . Aber alleine das ordentlich falten hat mir enorm viel Platz verschafft. Die 3 gewonnenen Wäschekörbe kann ich nun für anderes verwenden. Das hat auch nicht lange gedauert gestern. 1 Stunde vielleicht. Aber es verschafft enorm viel neuen Stauraum.. Den Rest in Wäschekörbe. , Koffer oder auch eine Tüte für Altkleider. Habe notgedrungen dabei sortiert. Es sind wirklich Sachen die ich nicht mehr tragen werde. Und paar Sachen stelle ich bei Ebay rein. Ich behalte nur die richtige Größe und was ich auch wirklich trage und was ich auch mag..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!