Hallo an alle aus dem Norde

  • Seite 4 von 5
22.08.2020 11:31 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2020 11:32)
avatar  ( gelöscht )
#16
Gast
( gelöscht )

Lies Dir bitte meinen Beitrag durch Ornung - der beinhaltet viel mehr als diesen Hinweis.
Auf die Idee erstmal dort klar Schiff zu machen wo man hin muss ist auch weiß Gott auch kein so genialer Gedanke auf den man nicht kommen kann .

Sprich doch einfach für Dich selbst und ruf nicht ständig wie ein petzendes Kleinkind den Admin zu Hülfe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 11:35
avatar  ( gelöscht )
#17
Gast
( gelöscht )

Zitat von change2020 im Beitrag #15
Und paar Sachen stelle ich bei Ebay rein. Ich behalte nur die richtige Größe und was ich auch wirklich trage und was ich auch mag..


Super!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 11:38
#18
ch

Vielen Dank, solche Checklisten helfen mir gut weiter. Ich kann es Punkt für Punkt abarbeiten und abhacken. Sonst verliere ich schnell den Überblick. Finde solche schritt für schritt Punkte echt gut. Und wenn die Fläche sich langsam lichtet ist es echt ein Glücksgefühl..Ich versuche gerade so etwas wie Grundordnung hier reinzubekommen. Die Toilette musste ich sehr lange schrubben , aber jetzt muss ich nur paar tage kurz mit Reinigungsmittel rein und sie ist sauber. Man muss auf dem laufenden bleiben und es ist halb so anstrengend wie wenn man das verkommen lässt. das habe ich jetzt für mich erkannt.
Spüle , Waschbecken und Toilette immer laufend sauber, den Rest mache ich nach und nach .


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 12:32
avatar  Robert
#19
avatar

@Messie wird nur zur Info hier erwähnt, denn er möchte auch informiert werden, und sonst aus gaaaaaar keinen anderen Gründen, nur zur Info. Mit solchen Anschuldigungen sollte man generell vooooorsichtig sein und erst recht wenn man erst kurz ist hier und nicht gleich Unruhe hierreinbringen.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 13:13
avatar  Wolfram
#20
Wo

@Hatifa @Jeniffer @Rainbow-Cloud

die letzten Beiträge von Ornung bitte löschen. Wir brauchen uns Beleidigungen nicht anzuhören, insbesondere wegen der Neuen, die noch nicht wissen, dass Ornung anders tickt. Ich kann ja drüber weg lesen, aber Neue verschwinden dann leicht und das wollen wir doch nicht.
Sein Wort "unglaublich" sollte auch überall gelöscht werden, das ist kein positiver Beitrag. Positive Kommunikation ist das, was die Neuen schreiben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!