Ich bin noch nicht soweit!

  • Seite 2 von 4
05.12.2020 03:34
#6
avatar

@Messie

das ist inakzeptabel, verboten, wie etwa, zu dr. now fahren und sich dann noch spezielle Kost reinpfeiffen, nein, nein, nein, nein, nein, nein, inakzeptabel inakzeptabel inakzeptabel inakzeptabel inakzeptabel und dann dafür beim Dr. unschuldig tun, nee nee nee .....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👎👎👎👎👋👋👋so funzt das nicht.....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 03:41
#7
avatar

@Messie

in den Galaxien des Robert bin unterwegs, ja ja sowas aber auch, in der individuellen Lebensweise, in der Überzeugung,
Schieberitis versuche ich auszublenden, denn dann häuft es sich und man kommt in die Petrouille, das ist dann gar nicht gut. Schieberitis hatte Jahre, was davon hatte, sah ich. Also kein guter Lebensgenosse, in die Tonne damit, nur in welche? Restmüll tät meinen.

gut nacht....im nachtcamp Robert Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 03:56
#8
avatar

@Messie

schön und gut, doch manches muss auf einen bestimmten Zeitpunkt verlegt werden, weil es dann nur geht.

In der Regel gilt für mich, wenn nicht jetzt, wann dann....So war es mit dem Fernkurs Immobilienmakler der sollte erst für die Rente sein und alles was danach stattfindet, na denn bin doch der Zeit im Voraus und die Zeit mir hinterdrein. Ist doch viel besser so. Denn bin schon dran und muss nicht denn erst alles vorbereiten für den Traum Immobilienfirma. , wo schon unterwegs bin zum Regelunternehmer.

gut nacht dir, sleep well, Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 16:12 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 16:12)
#9
avatar

@Messie

online, du gehst ja dabei 2 x noch unter Leute gefährdest dich dabei....und für deines, so ist das inakzeptabel, erst recht wenn ein Tausch dabei gemacht wird. Für my mum erledige ich auch manches online, so kann man auch heute Gutes tun. Das ist leben im Onlinezeitalter.

Auch alte Leute haben online, notfalls geht Tel. bei Futterlieferdienst, den brauche auch manchmal, eher sparsam, zu gut das Reisgericht, gönne mir das W., mal.

aber du hast Verantwortung für dich und das der anderen.

schönen Sonntag noch, gesundheit, gesund werden.Robert, Aufräumer 🙋‍♂️🙋‍♂️🦩🦩🦩👍👍👍🧐🧐🧐🙃🙃

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 17:25
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #9
du gehst ja dabei 2 x noch unter Leute gefährdest dich dabei....und für deines, so ist das inakzeptabel, erst recht wenn ein Tausch dabei gemacht wird. Für my mum erledige ich auch manches online, so kann man auch heute Gutes tun. Das ist leben im Onlinezeitalter.

Hm ja nur Brot und frische Wurst von der Metzgerei wird schon schwierig und ja z.B. die Omi ist nun 94 Jahre alt und
ja sie kann nichtmal das Wort Internet schreiben warscheinlich.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #9
bei Futterlieferdienst

Ja der heisst Emin der Essen holer.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #9
aber du hast Verantwortung für dich und das der anderen.

Ja ich weiss und ich habe auch die Verantwortung der Menschen um mich herum auch wenn
ich dazu in keinem Fall verpflichtet bin, doch gerade in diesen herausvordernden Zeiten sollte
man auch für die Menschen vor allem da sein die niemanden haben und nicht aus dem Haus
wollen oder es einfach nicht können. Sehen wir es moralische Verantwortung und einen altruismus
den ich habe zur Menschheit. Nur interessant, der eine kann nicht weil zu krank, die andere weil
zu gebrechlich und die jüngere hat einfach nur Angstzustände und geht nicht mehr raus.

Ok, ich bin halt soweit das ich das alles tue, was macht ihr so für eure Nachbarn ausser diese
zu ärgern und danach noch mehr zu ärgern?

Mit einem Lächeln,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!