Hallo zusammen, ich bin neu hier

  • Seite 2 von 3
02.02.2021 10:19
#6
cl

Danke Sybille, jetzt muss ich nur noch einen Weg finden meine Plaene in Taten umzusetzen. Das ist der schwierigste Teil. Babysteps!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2021 11:26
avatar  Fraggle
#7
avatar

Hallo @clutterqueen ,

ja, Babysteps und versuchen, durch regelmäßiges Tun Gewohnheiten draus zu machen. Damit fällt das immer leichter und geht wie automatisch.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 03:19
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Aufräumer @Fraggle @Draculara @Wiggi

Bitte nutzt die Suchfunktion, diese ist wunderbar und es finden sich auch wunderbare Beiträge im Forum, du kannnst davon über 50 000 lesen hier. Also oben Rechts auf der Seite, mal ausprobieren.

Doch es kam schlimmer, heute Nacht hab ich noch einen weiteren Thread angelegt, also noch eine Spalte. Ja euer Administrator ist ein Messie, also wie soll es hier aussehen? Ja wie Kraut und Rüben!

Es gibt keine Moderatoren mehr hier. Äh doch einen doch der ist ein Messie.

Herzlichst zu dir nach Stuttgart
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 03:29
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@clutterqueen

Hallo Liebe clutterqueen

Zitat von clutterqueen im Beitrag #1
Zu mir, ich bin >50, weiblich, sehr Single, lebe seit Ewigkeiten in England ( denke mein Deutsch ist auch nicht mehr das was es mal war, sorry)

Dein Deutsch ist Prima, ich versuche es mal so:

Yes, the point in life when you tell yourself that something has to change. You have reached this point because otherwise you would not have registered with us in this compulsive hoarding forum. Yes, you are not alone with it, we are also affected and please ask anything you can think of, we will be happy to answer you, I too, my views are almost conspiratorial. You say that your soul is suffering, oh yes that goes very deep because there are holes in the soul, it read it some years before in a medical magazine in Germany. You suffer as crazy as it sounds, that's good because only for this reason you are motivated to change something in your life. One sentence made me smile.........that you are very single ...

......how can you understand that, very single is that more or less single?

Love greetings to England
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 05:14
avatar  Wiggi
#10
avatar

Lieber Emin !
Ich weiss nicht wie Dein Bild beim , schreiben aussieht.
Um es etwas einfacher zu machen .
. . . Meinst Du die drei Punkte ?
Ist das die Suchfunktion ?
Ich schreib vom Handy aus. Hier ist die mehr links.
Mag dem einen oder anderen helfen .
Aber ob hier brauchbare Texte drin sind , kann ich da nicht erkennen !
Liebe Grüsse
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!