Allerlei

  • Seite 4 von 16
31.03.2021 13:52
#16
avatar

@Emin

Ja in Eigenem Haus geht das, Leben wie man will, denn dann versaut man sein Eigentum und nicht das von jemand anderes Eigentum.

Selbst in ETW geht das nicht und ich wollt nicht in so nem Saustall Hausen, das ja schon kein wohnen mehr.

ICH. VERSTEH. NICHT, WIE. MAN. DAS. KANN und das kann man fett und rot hier sich vorstellen, diesen Satz.

Immer wieder betone ich ausdrücklichst, nur im eigen Haus kann man leben wie man möchte, natürlich keine Dauerpartys, es sei denn man lebt allein auf einem weiten Feld, denn geht das.

Also, Aufräumen, sauber machen sofort.

Messie rum wird beerdigt. Gibts nicht mehr, braucht kein Mensch wirklich.

Sonnigen Tag, Gesundheit, herzliche Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 18:23 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 18:37)
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #15


@ Emin hat wohl schon früher was radikal ausrangiert, ja mehr verrate ich nicht, denke er tats schon hier mehrmals.

Danke für die Aufmerksamkeit, das ich gesehen werde und das ich als Vorbild. Doch die anderen Seite der Medaille ist das es dann oft dazu kommt das sich sogar jemand wirklich Gedanken macht wie es mit mir wäer als Hetero Partner. Ja wer mitgelesen hat die letzten Wochen der findet einen Beitrag sogar der explizig nur darum geht wie es als Frau ist mit mir zu leben. Das interessante ist das dazu doch jemand es ausprobieren sollte um dann zu sehen wie es ist mit mir. Klar dazu kommt es NICHT und ja ich habe vorgestern einen Heiratsantrag bekommen, NICHT hier von jemand, aus dem realen Leben. Gut da ist es okay wenn ich thematisiert werde im Gespräch denn ich bin ja mit dabei und live zu erleben.

Kurz gesagt, mir ist es lieber wenn wir uns um die Sache kümmern und austauschen bis zum abwinken gerne. Doch wenn es dann nur noch darum geht mein Leben zu bewerten dann wird das ambivalent denn jetzt mal mitdenken Bitte noch aufmerksamer: Also dann können auch mit Vorwürfe gemacht werden, die stehen dann im Raum hier. Nur ja meiner Mutter Ihr Sohn ist kein dummer NICHT. Wenn ich dann da antworten würde, wäre ich doof! Ich aber lasse ich NICHT in die Defensive drängen und werde auch NICHT anfangen mich für mein Leben vor dann anonymen Menschen rechtfertigen. Warum ich jetzt so das sage? Ganz einfach, ein Mann hat das versucht und dann eine Frau. Ich bin beides mal NICHT drauf eingegangen natürlich und antworte beiden auch sonst NICHT mehr auf ihre Beiträge. Beide wissen das und ja ich lasse das damit gut sein und interessiert mich nur dahingehend das ich draus gelernt habe und mein Verhalten dadurch in Zukunft ändern werde. Das hab ich hiermit und Bitte euch das wir sachlich bleiben und da mir ja hier so gesehen jeder alles erzählen kann, ja kann ich auch glauben was ich mag was wiederrum keinen Unterschied machen würde. Also was lernen wir draus?

Falls jemand was persönliches von mir wissen mag, dann sollte er mir sagen warum ihn das interessiert und auch mit mir telefonieren. Jedoch NICHT glauben das ich doof wäre und das Forum was ich selbst gegründet habe für mich als Pranger verwenden zu lassen. Ja nochmal, zwei die mir im Grunde sehr sympathisch waren lange Zeit haben mich sehr irritiert. Egal ich lasse mir die Lust hier NICHT nehmen zu schreiben. Und ich freu mich wenn jemand schreibt, so richtig regelmässig sind das nur sehr weniger hier bei uns, sehr aktiv sind @Robert @Aufräumer ja auch der Mensch darf hier sagen was er denkt



Zitat von Aufräumer im Beitrag #16
Ja in Eigenem Haus geht das, Leben wie man will, denn dann versaut man sein Eigentum und nicht das von jemand anderes Eigentum.


Tja ich denke das ist eben auch das Risiko des Eigentümers, also er sollte das vielleicht kaufmännisch richtig kalkulieren wie hoch der Mietzins ist damit eben Reparaturen die über die Kaution hinausgehen ....ja Kapital heisst auch Risiko und ich würde nix vermieten. Wäre mir zu riskant es selbst zu verwalten, also dann lieber an einen Vermögensverwalter abgeben oder wie das heisst und dann kostet der eben z.b. 8 % der Miete als Provision....Oje ich weiss im Moment garnicht was das Thema ist im Moment, Robert klar mich Bitte auf.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #16
Also, Aufräumen, sauber machen sofort.

Ist gut gemeint von dir, nur so klappt das NICHT, selbst wenn du dich als Beispiel präsentieren tust, ich hab Fotos in die Galerie geladen und was war das Ergebniss? Das unsere Leserzahl täglich von 800 auf 500 runtergeangen ist. Ich bekam schlimme PNs, agressive Anrufe auf mein Handy. Also das kommt ganz schlecht an. Es gibt keinen Königsweg in diesem Thema solange derjenige selbst NICHT bereit ist was zu ändern in seinem Leben oder wie sagte mit eine Psychologin vor wenigen Tagen am Telefon: Das sich was dreht im Leben.



Zitat von Aufräumer im Beitrag #16
Messie rum wird beerdigt. Gibts nicht mehr, braucht kein Mensch wirklich.


Robert, ach komm du weisst das es immer Ausreden geben wird, eine einzige akzeptiere ich davon und die ist diese hier die ich selbst kreiert habe:

Wenn die Sonne morgen im Westen aufgeht dann ist das der jüngste Tag und da braucht keiner was entsorgen mehr.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 01:56
#18
avatar

@Emin,

Nee hetero ist das übliche, ich suche das schillernde, extravagante, wie Matthias und Hubi, ja vor der Zeit schon länger , war dabei mein Status zu wechseln, und ja etwas wurde dran erledigt, das Gericht zur Therapie hab durch. Doch wann’s vor Ortweiter geht, weiß es der Kuckuck oder der Himmel, ich nicht. Und wenn’s so ist wie es ist, denn eben so weiter, schade um alle Bemühungen diesbezüglich, na man wird sehen.

Herzliche Grüße, Gesundheit, guten Schlaf nachher, sonnigen Tag

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 05:14
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #18
Nee hetero ist das übliche

Na gut, ich bin heterosexuell....


Zitat von Aufräumer im Beitrag #18
ich suche das schillernde, extravagante

Stimmt eine Dame hier bei uns sagte mir mal über dich am Telefon das du schon sowas von Kultstatus hast.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #18
war dabei mein Status zu wechseln, und ja etwas wurde dran erledigt, das Gericht zur Therapie hab durch.

Ja du bist eine einmalige Erfahrung für mich in meinem Leben, da lerne ich eine so hübsche Blondine kennen vor 10 Jahren und jetzt ist dieser Mensch ein Mann. Ich habs ja real und live gesehen, dich. Es hat mein Bewusstsein für den Menschen verändert, sehr verändert, dieses starre Weiblein und Männlein hat sich ein Stück weit aufgelöst. Ich sehe dadruch viel intensiver den Menschen vor mir. Ja du hast mein Bewusstsein dafür sehr verändert und ja Robert du machst das richtige.

Ich wünsche dir einen hervorglänzenden Tag heute,
möge alle gesegnet sein. Seltsam ich denke impulsiv
an @Elfi egal, sie schläft gerade in Frankreich.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 09:58
#20
avatar

@Emin

Für mich ist es stimmig so, meine ureigene Identität, Vorname anders Nachname noch,, Robert .....

Mir kam das Thema durch verschiedenes.

Sonnige Tag, herzliche Grüße, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!