Weiter machen

• Seite 218 von 223
06.06.2025 21:29
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ein langes Wochenende. 😊 Was liegt an? Dreimal Papierkram, Wäsche, im Bad putzen, einkaufen.
Ich bin so müde. Diese Wetter Wechsel in den letzten Tagen liegen mir gar nicht.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2025 19:09
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die Wäsche ist sortiert, aber es ist noch nicht genug von einer Sorte für eine Ladung. Vom Papierkram habe ich zwei Sachen schon mal angefangen. Ich war einkaufen und habe geduscht. Das war auch nötig. Hier ist Waschküchen Klima. Ich hätte auch gerne einen Spaziergang gemacht, aber das ist mir zu unsicher, wann ein Schauer runterkommt. Ich möchte mir jetzt keine Erkältung einfangen.

Antworten

Beitrag melden
09.06.2025 12:02
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die Spüle ist geputzt. Papierkram eins ist fertig. Papierkram zwei wurde weiter gearbeitet. Es wartet noch Geschirr und Wäsche. Ich gehe alles ganz in Ruhe an. Mal schauen, wie weit ich komme. Gestern war viel Entspannendes angesagt.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2025 11:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ahhhöhh, ich habe irgendwie so eine Müdigkeit in den Knochen. Es kann natürlich auch eine Schlappheit wegen der Hitze oder der Wetterlage allgemein sein.

Einkaufen war ich schon. Am Eis Regal konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten. Ist ja auch wichtig, sich bei der Hitze von innen zu kühlen. Immerhin habe ich auch gesundes Gemüse zum Knabbern mitgenommen und Obst. Das schnippel ich mir gleich ins Müsli, mein zweites Frühstück. 😊

Sonst möchte ich heute nichts draußen unternehmen. Wäsche muss ich erstmal sortieren, um zu sehen, ob es für eine Ladung zusammengehöriges reicht. Müll könnte ich noch zur Tonne bringen. Und ein paar Sachen in den Keller räumen. Einen Kochtopf habe ich erfolgreich entkalkt.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2025 12:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

Das ist doch schon mal was! Wie war denn deine Woche?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!